Posts

Es werden Posts vom Mai 14, 2022 angezeigt.

Barfuß laufen ist herrlich aber manchmal braucht man dann doch Schuhe

Bild
Sobald es warm ist laufe ich sehr gern Barfuß, es gibt aber ecken wo man nicht lange Barfuß laufen mag, gerade da wo dann noch die ganzen Streusteinchen sind oder da wo mal wieder Leute unsinnigerweise Flaschen kaputt machen mussten um sich zu beweisen.Um so mehr habe ich mich gefreut das ich euch diese Schuhe präsentieren darf,das noch mit viel Handarbeit, wie sie sich anfühlen kannst du dann hier lesen. Natürlich Handarbeit Nur das Beste für Ihre Füße. Bei Schuhen von Haflinger können Sie sich auf eine tadellose Qualität von Material und Verarbeitung verlassen. Sie verwenden  natürliche Rohstoffe von ausgesuchten Lieferanten. Die erstklassigen Rohstoffe werden in Europa auf traditionelle Weise verarbeitet. In jedem Schuh stecken das Können und die Herzlichkeit unserer engagierten Mitarbeiter.  Meisterwerk hat Tradition Bereits 1898 gründete der Posamentenmeister, Emil Otto sen. einen textilen Handwerksbetrieb in Goslar. Emil Otto, Urgroßvater des heutigen Geschäftsführers, machte sic

Tauch in eine Neue Welt - Deo auf Natürliche Basis

Bild
Fragst du dich auch oft, was in deinen Kosmetiken steckt, oft kaufen wir Dinge die von der Aufmachung uns weis machen sollen, das Sie gut für uns sind, schaut man dann auf den Inhalt,  ist sehr oft überwiegend Chemie drin und wir wundern uns das uns die  Haut juckt oder Ausschläge/Allergien bekommen.Seit längeren schaue ich mich für meine Rasselbande und mich um, das wir so wenig wie möglich Produkte nutzen die mit Chemie sind und steigen immer mehr auf Natürliche Produkte um. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, lies doch bitte weiter.   Werbung  diese Natürlichen Deo,s wurden uns kostenfrei  von  we love the planet    zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank Natürliche Deocreme Forever Fresh We Love Deocreme – 100% natürlich! we Love the Planet,s Deodorant enthält keine synthetischen und verschmutzenden Inhaltsstoffe, die schlecht für deine Haut und unseren Planeten sind. We Love The Planet – Deutschland & Österreich 2015 wurde We Love The Planet in den Niederlanden dur

Personalisierte Fotos & Geschenke, die einfach begeistern

Bild
Fußabtreter mit Stil : Empfange Besucher mit einem herzlichen Lächeln ausgelöst von einem Foto von deinem vierbeinigen Mitbewohner oder Deinen Kindern /Familie. Lach zum beispiel hier spielt/schreit/lebt ... damit wird jeder Tritt ein echter Hit!  Werbung  diese Fußmatte wurde uns kostenfrei  von  fotobudler      zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank Personalisierte Fotos & Geschenke, die einfach begeistern, sind immer und überall ein Hit. Klassische Wandbilder und Fotos in Rahmen findest du auch so Langweilig ..  Dann haben fotobudler die perfekte Alternative für dich:   bildechte Gefühle und unvergängliche Momente! Mit ihren personalisierten Fotoprodukten liegst du goldrichtig – das perfekte Fotogeschenk für jeden Moment ob für Weihnachten,Hochzeit,Jahrestag, den Valentinstag, Muttertag, Vatertag oder zum Geburtstag deines Lieblingsmenschen. Was wird geliefert ?, abgesehen von Fotomomenten in plastikfreier Verpackung?  Individuelle Motivtassen, spruchreife Fußmatten und