Posts

Es werden Posts vom Dezember 15, 2019 angezeigt.

Berlin Aquarium - Weihnachtsmarkt und Weihnachtsmann

Bild
Lucjano und ich haben hier ein Aufkleber Deal gemacht, Sprich für Gute mitarbei in der Schule gibt es ein Aufkleber,  fürs Lernen nach der Schule gibt es auch einen Aufkleber,  in der Woche kann er so Maximal 10 Aufkleber verdienen,  es kann sich aber auch etwas rausziehen... Seine Aufkleber Karte hat er nun eingetauscht gegen ein Ausflug ins Berliner Aquarium. Was er sich selbst gewünscht hat. Es wurde mit den Aufklebern schon ziemlich eng,  ob er das bis Einschließlich Freitag schaffen würde,  damit wir Samstag dahin fahren. Aber es hat geklappt. Werbung Achtung kann spuren von Werbung dabei haben. Eine Familien Karte für mich und die beiden Jungs kostete 26,- Euro,  Was ich persönlich schon heftig finde. Beide Jungs waren total angetan von der Unterwasser Welt und wussten gar nicht was sie sich alles genauer ansehen sollen. Der große Zeigte und erklärte  den kleinen Aurelyo was er sah. Dieses Geweih löst in mir was aus,