Posts

Es werden Posts vom April 6, 2019 angezeigt.

Die Wahrheit von der Geistigen Welt Rezension

Bild
Immer öfter und immer mehr hören wir von  Spirituellen über Fähigkeiten die wir haben und über die Geistige Welt. Für einige ist das noch ganz Neu und da gibt es ganz bestimmt viele fragen. Um erst mal etwas Einblick zu haben,  was eigentlich damit gemeint ist. Es gibt aber auch schon viele die Seit Jahren ,das ein oder andere erlebt haben und sich ihrer Fähigkeiten immer mehr bewusst werden. Hierzu möchte ich euch ein Buch vorstellen, was dir vieles leicht erklärt, um zu verstehen. # Werbung# Dieses Buch wurde mir  kostenfrei von Südost Service Gmbh zur Verfügung gestellt, damit wir unsere Meinung darüber berichten. Hierfür Herzlichen Dank. D ie Wahrheit von der Geistigen Welt Als mein Leben drunter und drüber ging, habe ich mich an die Kraft Gottes und die Engel gewandt. Da wurde mir erst klar, wie weit ich von meinem Seelenplan abgewichen war. Dank der Hilfe von den himmlischen Mächten habe ich erkannt, was ich in meinem Leben ändern musste. Mit einem 1