Posts

Es werden Posts vom April 26, 2019 angezeigt.

Wannsee und Grunewald Die Geschichte

Bild
Hallo ihr Lieben Lebewesen Heute möchte ich euch etwas über  den Wannsee und Grunewald  erzählen, Das Strandbad wurde am 8 Mai 1907 Eröffnet.  Ich wusste gar nicht das es schon so alt ist,  eigentlich habe ich versucht heraus zu finden.  Ob es was Über den Wannsee an sich gibt, wie zum Beispiel Mythen oder was da alles passiert ist aber lest erst mal weiter. Zu Eröffnung galt eine strenge Bekleidungs Vorschrift an Fkk oder Bikini war zu der Zeit nicht dran zu denken. Damals hatte man noch kein Bad in seiner Wohnung.  Das kenne ich auch noch sehr gut. Auch wenn ich 1972 erst Geboren wurde. (Erst 1980 als ich 7 war und wir  wieder mal umgezogen sind  von Kreuzberg  nach Wedding. Da erst hatten wir ein Bad mit allem was dazu gehört.) Wir mussten immer eine halbe Treppe runter ins Treppenhaus laufen um mal Pipi machen zu können.Wobei man immer darauf Achten musste das keine Ratten hochkommen bzw es wurde meist ein Stein auf den Klodeckel gelegt.  Was Natü

Swak Kaugummi im Test

Bild
#Werbung# Wir durften von  Swak  kostenfrei Kaugummis testen, hierfür Herzlichen Dank. Xylit-Kaugummi Peppermint, 30 Stück Die einfache Zahnpflege für unterwegs in der praktischen Schieberschachtel. Wenn Du mal keine Zahnbürste dabei hast, einfach 1-2 Xylit-Kaugummis kauen! Kaugummi kauen erhöht den Speichelfluss und damit sowohl den pH-Wert im Mund, als auch die Remineralisierung der Zähne. 6g Xylit täglich, also 6 Kaugummis können das Kariesrisiko bereits um 60% verringern. Inhalt: Xylit 67% (Frankreich); Kaumasse: natürlicher Kautschuk; Maltitsirup; natürliche Aromen, Stabilisator: Gummi Arabicum; Farbstoff: Titan­dioxid (E 171), modifizierte Stärke; Emulgator: Lecithine; Überzugsmittel: Carnaubawachs, Schellack, Bienenwachs weiß und gelb; Antioxidationsmittel: stark tocopherolhaltige Extrakte. – mehrfach verwertbare Kartonschachtel à 30 Stück, recyclebar – 1g Xylit pro Kaugummi – Hergestellt in: Deutschland 5,50 Fazit, Zum Anfang

myfairtrade - Erfahrung mit Silizium und Schwarzkümmel öl

Bild
Hallo, ihr Lieben, hier bin ich wieder mit einer Neuen Erfahrung, wie ihr wisst probiere ich vieles aus der Natur aus, um zu sehen, was da wirklich dran ist. Heute möchte ich euch über Silizium und Schwarzkümmelöl berichten. #Werbung# Folgendes haben wir kostenlos von  myfairtrade zur Verfügung bekommen, um unsere Erfahrung darüber zu berichten.Hierfür Herzlichen Dank. Gesunde Ernährung ist für jeden Menschen von Bedeutung Mit ihr lässt sich unser Wohlbefinden unterstützen, können wir unsere Leistungsfähigkeit fördern und sogar Krankheiten gezielt entgegenwirken. Kurzum: Eine abwechslungsreiche Ernährung voller Vitamine, Mineralstoffe und Pflanzenstoffe und der Verzicht auf alles, was dem Körper schadet, sind die wichtigsten Voraussetzungen für unsere Gesundheit – aber heutzutage auch einige unserer größten Herausforderungen. Aus der Kenntnis dieser Herausforderungen entstand 2012 myFairtrade.com , mittlerweile einer der größten und innovativsten Online-Shops für Ges