Posts

Es werden Posts vom Januar 31, 2020 angezeigt.

Kleine und Größere Missgeschicke (Flur teil 2)

Bild
Kleinerer und größere Missgeschicke! Nachdem ich den Vortag,  bei Hornbach gewesen bin,  hatte ich mich entschlossen,  die Farbe und Raufaser bei Bauhaus zu kaufen,  wobei zuerst sollte es eine ganz andere Tapete sein. Die es aber Leider nicht in der Menge gab,  wie ich sie brauchte. Das ärgerte mich schon  aber am Ende passierte dann doch ein größeres Missgeschick,  wo ich hätte anfangen können zu weinen. Werbung Kann spuren von Werbung enthalten,  jedoch habe ich alles selber bezahlt. Ich hatte es auf die Holz Tapete abgesehen und konnte mir sehr gut vorstellen,  wie der Flur damit aussehen würde,  also rechnete ich was ich brauchte  aber 2 Rollen fehlten,  noch zudem waren es verschiedene Maserungen,  wie mir von Bauhaus Mitarbeiter erklärt wurde.  Er erklärte mir worauf ich achten müsste,  jedoch die 2 Fehlenden Rollen hatten sie nicht auf Lager, bekommen diese auch nicht wieder rein.  Die Positive Nachricht wie er meinte,  ich