Posts

Es werden Posts vom November 2, 2021 angezeigt.

Die Magische Anziehungskraft alter Gebäude - Gotisch - Neoromanischen Stil - Zionskirche

Bild
Die Magische Anziehungskraft alter Gebäude - Gotisch -  Neoromanischen Stil - Zionskirche, Mich zieht es immer wieder zu alten Häusern und Gebäuden, die zu der Jetzigen Zeit der Bauweise, oft nicht zu passen scheinen, es ist ein Gefühl, das sie mich so magisch in ihren Bahn ziehen, um das ihre jeweilig Geschichte immer mehr ans Licht kommt.So erging es mir auch mit der Zionskirche an der ich schon öfters vorbei gelaufen bin aber nun ergab es sich das ich sie mir genauer ansehen konnte und mit Erlaubnis auch Fotografieren durfte.Was ich hier fühlte und wahrnahm sowie was Recherchen ergaben könnt ihr hier lesen. 2.11.2021 An diesen Tag war ich mit mein Freund unterwegs, auf dem Rückweg liefen wir wie so oft und kamen diesmal so dicht an dieser Zionskirche vorbei, das ich sagte ich muss dort jetzt hin und sie mir genauer ansehen. Was ich als erstes Wahrnahm, das Gefühl das hier was vertuscht oder Beweise sowas wie Figuren Symbole etc. beseitigt wurden. Ich hatte massiv das Gefühl hier sti