Posts

Es werden Posts vom März 5, 2020 angezeigt.

Kinder Geburtstag einmal anderes

Bild
Dieses ganze Wettbewerb,  wer den besten schönsten teuersten Kinder Geburtstag macht. Um sich damit zu brüsten. Ich bin es müde geworden, da mithalten zu müssen. Nur damit die Kinder ,Schein Freunde haben,  bis wieder jemand kommt,  um noch was Besseres an Attraktion zu bitten. Das hat doch gar nichts mehr mit Geburtstag zu tun,  sondern aus meiner Sicht ist das ein Wettbewerb Unter Eltern. Und wer sich das nicht leisten kann,  wird ausgeschlossen. Merkt ihr hier was ? Ich möchte aus meiner Jetzigen Sicht,  meine Kinder wahre werte Vermittelt, die viel Wichtiger sind als Materielles und ein Falscher Schein. Zu meiner Zeit feierte man die Geburtstage nicht so groß, Bei uns war die Familie,  sprich Tante ,Onkel ,Oma und Opa und Klar Mama und Geschwister. Meine Mutti machte während ich noch schlief , den Geburtstagstisch fertig ,  wovon sie sogar vieles selber in der Naht genäht hatte. Ich durfte dann Morgens,  alles auspacken und