Posts

Es werden Posts vom Mai 21, 2023 angezeigt.

Abenteuer Wannsee - Der Beobachter oder der Hund der unbedingt mitspielen wollte.

Bild
Abenteuer Wannsee - Der Beobachter oder der Hund der unbedingt mitspielen wollte. Wie bei jeden Abenteuer kann man nie planen, was und wie es kommt,welche erfahren und Erlebnisse man erleben wird.Heute mit dabei sind meine beiden Jungs, mein Enkelsohn und Harald. Kaum das wir angekommen sind und die Decke ausgebreitet hatten, die Jungs schon ins Wasser sind, wurden diese von 2 Hunden beobachtet, einer davon wollte unbedingt mit den Jungs spielen und machte so lange ramba zamba bis das Frauchen das erlaubte.Meine Jungs lieben Hunde, jedoch für uns selbst kommt ein Hund nicht infrage,da wir viel unterwegs sind.Ich würde mal sagen, Heute kamen wieder alle auf ihre Kosten und hatten Spaß. 21.5.2023 Eine Wasserschlacht gehört dazu, auch wenn das Wasser noch nicht so warm war, dass man darin schwimmen konnte,zumindest wenn nur kurz und dann wieder ab in die Sonne aufwärmen.Hier wurde Harald in Angriff genommen. Was ich persönlich nervig fand, der Strand wurde je später es wurde immer voller,