Posts

Es werden Posts vom November 22, 2017 angezeigt.

Doyoursports - Fitness & Yoga

Bild
Hallo, Machst Du gerne Fitness & Yoga ? Mit mein Sohn Lucjano mache ich zum beispiel Intrikations - Refleckstraning und um ihn das Richtig schmackhaft zu machen hab ich mal rum gestöbert was es alles gibt um ihn weiter zu fördern.  Aber hier bei  Doyoursports  fand ich nicht nur für ihn was,  Nein dort sind viele Fitnessgeräte und Yogazubehör was auch mir und meinen Mädels Gefällt. Und selbst die Preise finde ich hier in Ordnung. Werbung Wir durften Folgendes Kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken. »Ravana« Yogamatte 183 x 61 x 0,4cm Indian gelb Die Comfort-Yogamatte der etwas anderen Art. Inspiration und Design. Eine Yogamatte auch für das Auge. Maße: 183 x 61 x 0,4 cm. 27,99 Fazit, Die Yogamatte ist wirklich sehr schön, die durfte sich mein Sohn auswählen um seine Übungen darauf zu machen. Was er aber bemängelt ist, das die Yogamatte unangenehm richt. »Brahman« Yogakissen Ø 42 / H 15 cm dunkelgrün Yogakisse