Posts

Es werden Posts vom Oktober 23, 2017 angezeigt.

Eltern und Kinder / Jugend Coaching

Bild
So nun komme ich endlich dazu auch von mein anderen Sohn Lucjano und sein treffen mit der Kinder und Jugend Coaching Trainerin Vivien Pulatt zu berichten. Bei sein ersten treffen tat sich nicht so viel, Obwohl ich Vivien zu vor immer wieder Berichtet habe wo Lucjano Probleme hat und wie anstrengend er sein kann. Zum Beispiel das er sich nicht lange Konzentrieren kann,  das er nicht still sitzen kann schon gar nicht über ein längeren Zeitraum,  er muss alles Anfassen,  ist sehr sehr Kuschel bedürftig,  kann sich dinge nicht lange merken und das er sich oft nicht seines alters verhält,  sondern zum teil wie ein Kleinkind von 2-3 Jahren. Das komische daran ist das er mir wenn wir unterwegs sind dinge erzählen kann zum beispiel in Naturkunde Museum konnte er mir die Vögel dort benennen,  wo ich erst schauen musste wie die heißen und er hatte recht. Und sowas macht er öfters. Ich möchte hier noch mal erwähnen das meine kinder sehr selten fernsehen und das