Posts

Es werden Posts vom November 22, 2021 angezeigt.

Porträt auf Leinwand zum Selbstmalen

Bild
Die schönsten Erlebnisse für immer als Kreatives Kunstwerk auf einer Leinwand, selbst gemalt. Das hast auch Du drauf. Es ist was anderes als sonst aber ich muss es euch einfach zeigen. Das hier ist was einmaliges. Das ist eine Kreative Geschenkidee! Mit dem WOW Effekt Garantiert! Schaut selbst.                                                                                          Werbung  dieses Tolle Familien Bild wurde uns kostenfrei  von  farblix   zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank Porträt auf Leinwand zum Selbstmalen Im Set ist alles für das einzigartiges Kunstwerk dabei: - Leinwand mit der Farblix Folie. - Pinsel für Acrylfarben. - farbstarke Künstler-Acrylfarben.                                  Anmalen, Folie abziehen , bewundern!                                Aber so ganz einfach war es dann doch nicht ! :)  Als erstes legte ich mir alles auf die Couch, teste die Farbe,  da ich schon Erfahrungen gemacht hatte,  das die Farbe eingetrocknet war. Alles war in