Posts

Es werden Posts vom September 28, 2021 angezeigt.

Seifen,Seifen,Seifen - und dann dieser Duft

Bild
Seifen,Seifen,Seifen - und dann dieser Duft   Wow, ich Liebe Seifen, schon als kleines Kind war ich schon begeistert von Seifen Duft und den Formen.Insbesondere Liebe ich Handgemachte Seifen, den diese haben was besonderes an sich.Zudem sehen und haben sie auch was Dekorativeres an sich.Als Kind spielte ich sogar mit den Figuren. Jetzt sammel ich sie sehr gerne und/oder lege sie wie damals meine Mutter mit in Schrank zwischen der Wäsche mit hinein, So kommt ständig ein angenehmer Duft aus den Schrank wenn dieser geöffnet wird.  Ich verschenke sie auch sehr gerne. Werbung diese Seifen wurden uns  kostenfrei von den Online Shop Einseifer zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank Badekugeln für Kinder 5er GESCHENKPACKUNG 5 x 60g Kinderbadespaß in Kugelform in den Farben: Blau, Rot, Orange, Grün, Gelb KALORIENFREIES Geschenk für kleine "Badewannenkapitäne" Badekugeln lösen sich sprudelnd auf und geben eine Mini-Überraschung frei Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet - e

Der fleißige Mistkäfer und die Träume der Anderen Rezension

Bild
  Der fleißige Mistkäfer und die Träume der Anderen  Rezension Julia Nüsch Die Tiere sind schockiert! Irgendwer hat ihnen ihre Träume geklaut … Eigentlich wollte der kleine Mistkäfer sich nach einem anstrengenden Arbeitstag gemütlich auf seiner Mistkugel zusammenrollen und ins Reich der Träume begeben, doch – oh Schreck! Wo ist er denn hier gelandet? Schnell merkt er, dass er sich in die Träume der anderen Tiere verirrt hat, was für ziemliches Chaos sorgt. Da stolpert Frau Giraffe schon einmal über ihr Seidentuch und dem schnorchelnden Schaf entgeht eine lang ersehnte Begegnung. Eine Lösung muss her! Bekommen die Tiere ihre Träume zurück? Eine lustige und sensible Geschichte über Freundschaft, Vorurteile und das Träumen. Magische Illustrationen lassen die Traumwelt lebendig werden – ein bezauberndes Buch über Freundschaft, Vorurteile und das Träumen. 17. Februar 2021 Gebundene Ausgabe ‏ : ‎  24 Seiten ISBN-10 ‏ : ‎  3934029841 ISBN-13 ‏ : ‎  978-3934029842 Lesealter ‏ : ‎  3 - 6 Jahre