Posts

Es werden Posts vom April 16, 2023 angezeigt.

Das Glitzer Mädchen - Gedanken verarbeiten

Bild
Das Glitzer Mädchen   - Gedanken verarbeiten Es war mal wieder so weit, zwinker , ich liebe Glitzer und was man damit machen kann, auch wenn das abwaschen danach länger dauert und man das Glitzer noch Tage danach findet, egal. Ich hatte Lust und ich hatte Zeit um auszuprobieren und habe das für euch auf Bildern festgehalten.Vielleicht bist du auch so eine verrückte Nudel wie ich, dann schau es dir doch mal an. 16.4.2023 Als Erstes machte ich eine Zinkmaske auf meinem Gesicht, damit das Glitzer auch hält.  Du kannst natürlich jede andere Creme nehmen, ich habe diese, Gewählt,  damit ich ein farblichen Untergrund habe. Dann machte ich erstmal die Hälfte von mein Gesicht,  um zu sehen, wie das ausschaut. Dann beschloss ich doch das ganze Gesicht mit Glitzer zu machen, was mir dann am Schluss auch an besten Gefiel. Oben habe ich die Haare zu,  unten habe ich die Haare offen und Wild.   Wie findest du das? Traust du dich das auch ? Wenn ja, möchtest du mir ein Bild senden und ich veröffentl