Posts

Es werden Posts vom März 25, 2023 angezeigt.

Abenteuer am Feld und im Wald

Bild
Abenteuer am Feld und im Wald. Seit Tagen fühle ich mich irgendwie nicht, kaum bin ich aufgestanden, bin ich schnell wieder extrem Müde.Teilweise so schlimm, dass ich nicht mehr alles hintereinander geschafft habe, ich kämpfte gegen diese Müdigkeit an, es half mir aber nicht. Mich überkam öfters sowas wie ein Zucken oder Sekundenschlaf, ich kann es nicht erklären und muss mich dann hinlegen. Nur woran liegt es,den genug schlaf hatte ich doch! Also versuche ich dem ganzen auf die Spur zu gehen und zwinge mich selbst wieder mehr rauszugehen.Schon allein wegen meiner Kinder. Wir gingen zum Feld, zum Anfang wussten wir nicht, wo wir hinlaufen werden, eher darum Abenteuer zu erleben.Was Neues zu erkunden. Der kleine war schnell zu begeistern und Zog seine Schuhe aus, um barfuß zu laufen, sonst bin ich immer die erste, aber ich konnte mich noch nicht überwinden. Das kam erst später. Die Jungs rannten durch die Gegend , wir beobachten Raben. Wie sehr viele Raben auf einem Baum saßen, oder auc