Posts

Es werden Posts vom Dezember 24, 2019 angezeigt.

Weihnachten ist ein Fest des Konsum,s geworden. Kauft Leute Kauft...

Bild
Bei mir Kamm so gar kein Weihnachtsgefühl auf,  ich empfinde das immer schlimmer, wenn ich die ganze Werbung sehe,  kauft dies kauf das.  Dies und jenes in Angebot. Nebenbei hört man dann wer wem was schenkt. Mehr und noch mehr soll es sein. Konsum Konsum, Konsum Was hat das mit Weihnachten zu tun? Was sagen viele und teurere Geschenke darüber aus , wie sehr man den anderen mag? Dieses Jahr habe ich mich mehr besinnt darauf was Selbstgemachtes zu verschenken und Dinge die man in Verbindung mit anderen machen kann. Aber schaut selbst. Wie so oft ist Marion meine Große Tochter Weihnachten bei uns, ich hatte das meiste schon so weit vorbereitet,  so das alles richtig Harmonisch ohne Stress lief,  es war Richtig angenehm bis auf..... Bis auf die Radio Musik die uns einfach zu Deprie war. Egal welchen Sender man auswählte. Weihnachten ist doch kein fest der trauer. Also machten wir uns Weihnachtliche Party Musik an und Alberten und