Posts

Es werden Posts vom März 11, 2020 angezeigt.

Kinder Bauernhof ,Kanal und Spielplatz

Bild
An diesen Tag durften Lucjano den Weg mit der BVG Endscheiden, er liebt es mit Bus und Bahn durch die Gegend zufahren. Somit holten wir Lucjano von der V. Terra ab. Die erste Große Freude war das Thomas dabei war.  Den er vor Freude auf den Arm gesprungen ist. Dann ging es zum Wochenmarkt zum Granold Platz Futter für die Tiere kaufen. Von dort dann weiter über Lankwitz nach Alt-Mariendorf,  wo wir erstmal was beim Imbiss gegessen haben. Von dort dann zum Kinder Bauernhof, wo wir zuerst die Wollschweine begrüßt und gefüttert haben. Aurelyo war ganz hin und weg von den Hasen und Meerschweinchen aber auch von der Hühnern. Wie Stolz beide waren als, Sie dann ein Huhn auf den Arm hatten,  da Lucjano öfters hier ist,  weiß er schon wie man ein Huhn anfasst und hochheben kann. Auch was sie fressen und was nicht. Plötzlich änderte sich Lucjano,s Stimmung die wir uns nicht erklären konnten. (Erst viel später erzählte er was ihn be