Posts

Es werden Posts vom Oktober 26, 2019 angezeigt.

Wenn man den Kajal mal ganz woanders aufträgt.

Bild
In meinem oder besser unseren Umfeld bin ich Bekannt,  das ich sehr vielseitig sein kann. So probiere ich auch sehr gern mal was aus,  um einfach mal ganz anderes auszuschauen.  Das mit dem Kajal auf den Lippen Kamm eher aus Langeweile und Spontanität. Ich finde das schaut gar nicht verkehrt aus, lach Auch wenn ich schon 47 Jahre bin,  diesbezüglich werde ich mich wohl nie ändern wollen. Wer mich kennt,  weiß das ich mich kaum schminke Kajal Wimperntusche, Lipgloss fertig reicht. Aber das es solche andere Auswirkung hat,  wenn man das ganze Mal vertauscht lach,  das hätte ich nicht gedacht. Auf was für verrückte Ideen kammst du schon und hast es einfach gemacht? Schreib mir das doch in den Kommentarfeld. Wir würden uns auch sehr freuen,  wenn du uns auf unseren Blog Folgen möchtest. Sei ganz Lieb gegrüßt von Lucy und Rasselbande

Caspars Schatten Rezension

Bild
Caspars Schatten Michael Leuchtenberger Werbung Dieses Buch wurde mir vom Autor Michael Leuchtenberger  kostenlos zur Verfügung gestellt,  hierfür Herzlichen Dank. David und Miriam werden von ihrem exzentrischen Jugendfreund Caspar zu einer Feier eingeladen. Für die Geschwister beginnt mit dem eigentlich erfreulichen Anlass ein Albtraum. Caspar ist überzeugt, einen Bund mit unsichtbaren Mächten geschlossen zu haben. Zu spät erkennen David und Miriam, wozu ihr alter Freund wirklich fähig ist... Format:  Kindle Edition Dateigröße:  509 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe:  292 Seiten Verlag:  Books on Demand; Auflage: 1 (1. November 2018) Verkauf durch:  Amazon Media EU S.à r.l. Sprache:  Deutsch ASIN:  B07K3ND2N8 9,99 Fazit, Schon das Cover sprach mich an,  ich empfinde es als passend. Schon gleich zum Anfang fühlte ich mich in den Bahn gezogen. Ein einzelnes Blatt an Baum bewegt sich,  alle anderen Blätter sind ganz Ruhig