Posts

Es werden Posts vom April 20, 2023 angezeigt.

Permakultur für Einsteiger Rezension

Bild
  Permakultur für Einsteiger Gärtnern im Einklang mit der Natur Welche Pflanzen können zusammen arbeiten und bringen mehr Ertrag und halten die Schädlinge fern?Das war das, was mich als erstes interessiert hat, als mein Interesse mehr und mehr von der Permakultur geweckt wurde.Aber auch wie kann ich eigenes Saatgut gewinnen. Und welche Wildpflanzen kann man essen, wofür sind diese gut.Auch Themen rundum einen Natürlichen Teich. Hier in diesen Buch habe ich ein Nachschlagewerk gefunden, welches ich mit Begeisterung immer wieder nachlesen kann,wie ich wie, und was umsetzten kann, das ist mit jedem Garten möglich. Ganz egal ob klein oder groß, ob Ländlich oder in der Stadt.Wenn dich das auch interessiert, dann lies doch mal bitte hier weiter. Werbung Dieses Buch wurde uns kostenfrei von  dorlingkindersley zur Verfügung gestellt,hierfür vielen Dank Permakultur – die natürlichste Weise zu gärtnern.  Sie möchten die Natur schonen, weniger Wasser verbrauchen und der Tierwelt etwas Gutes tun?