Posts

Es werden Posts vom Oktober 13, 2016 angezeigt.

Rainer Dahl Meditation

Bild
Immer öfter liest man von Spirituellen , das man Meditieren soll . Ich habe mich gefragt warum eigentlich ? Was soll mir das bringen ? es gibt viel über Meditation zu lesen – von gesenktem Blutdruck bis zu Tiefenentspannung und höchster Glückseligkeit… Dinge, die oft nur Mönchen und Langzeit-Meditierenden vorbehalten zu sein scheinen. Doch auch der Kurzzeit-Meditierende findet in seinem Leben ganz praktische Positive Veränderungen.   Meine bis jetzige Erfahrung ist das ich wesentlich Ruhiger geworden bin, gerade was man der Zeit aus dem Medien hört und liest ist der ein oder andere dann doch ziemlich Nervös , voll Angst, Aggressiv , Müde und vieles mehr. was ich Persönlich als erstes gemacht habe, ich habe mich von dem Fernseher distanziert um all diese Lügen und Angst macherei nicht mehr zu sehen und zu hören. warum ich das hier schreibe ? ganz einfach ich glaube das es vielen so ergeht wie mir und somit war ich auf der suche nach was, was mir ein halt geben kann, ich bin z

yourDOGsfavourite Handgearbeite Leinen und Halsbänder

Bild
  Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderem Halsband oder nach einer ganz besonderen Leine? Die Standardhalsbänder und -Leinen sind für dich zu langweilig? Du möchtest dich von der Masse abheben? Was ganz besonderes was mit viele Liebe zum Detail .  Dann bist du bei uns genau richtig :) In liebevoller Handarbeit erstellen Romina dein individuelles Hundehalsband oder deine individuelle Leine aus Paracord oder Biothane nach deinen Wünschen. Für die Leine und das Halsband aus Paracord kannst du dir 2 Farben aussuchen. Das Biothane Halsband können wir mit Steck- oder Gürtelschnalle herstellen und auf Wunsch mit deinem Wunschtext beflocken. Die Hundeleine aus Biothane ist ebenfalls beflockbar.  Hier findest Du folgendes, Halsbänder

Schneider Boutique

Bild
 Hallo und ein wunderschönen Guten Morgen, Handarbeit ist ja nun wieder immer mehr in Trend und das freut mich sehr da in jedes Einzelstück wesentlich mehr Liebe zum Detail drin steckt als in solch ein maßen abgefertigtes Stück, daher möchte ich Dir Heute schneider.boutique vorstellen. Folgende Katergorien findest Du hier Adventskalender Etagèren Etagèrestangen Geschenkkörbchen Holzartikel Möbelknöpfe Nadelkissen Taschen Schneiderli Ringkissen Herzen Kissen Nackenrollen Schlüsselbänder Flaschenverschlüsse Kinder SALE Diverses Wir durften folgendes kostenlos testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken.   Shopper Aussenstoff originaler Kaffeebohnensack, Innenfutter Baumwolle mit Kaffeemotiven,Die Tragriemen sind handelsübliches Gurtband. Sommerhut Grösse 50 (Kopfumfang), Baumwolljeans mit geringem Anteil Elasthan, mit Webband, für Kinder von ca. 3-6 Jahren Fazit, Wir sind absolut Begeistert, die Tasche ist der Zeit ein Hinku