Posts

Es werden Posts vom November 23, 2016 angezeigt.

Bic

Bild
Hallo,schön Dich wieder hier zu sehen :) Tja wir haben uns nun Richtig von unsere Fernseher getrennt, nicht nur das wir nicht mehr Fernsehen sondern nun sind sie entsorgt :) Es tun sich dadurch immer mehr Möglichkeiten auf, zum Anfang wussten die Kids nicht so recht wie sie sich beschäftigen sollen, nun malen und basteln sowie Handwerkern sie sehr oft. Und um ihre sowie auch meine Fantasie mehr aus zu testen sind wir auf Bicworld Hier kannst Du und Deine Familie sich Richtig austoben,  Wir durften folgendes kostenlos testen und möchten uns dafür Recht Herzlich bedanken. BUNTSTIFT ECOL.EVOLUTION TRIANGLE   Produkteigenschaften: Holzfreie Dreikant-Buntstifte aus anteilig recyceltem Material Öko-Testsieger, Ausgabe 10/2011 Dreikantiger, extradicker Schaft unterstützt die richtige Schreibhaltung Bruchsichere, extrem widerstandsfähige Mine Für Kinder ab 2 Jahre geeignet  Fazi

Terra Elements

Bild
 Ihr wiest ja das ich der Zeit mein Leben umkrempelt und versuchen möchte soweit es uns möglich ist uns Gesund zu ernähren, klar hier und da darf mal auch was Süßes etc her aber ich habe mir zum Ziel gemacht vieles Bewusster zu machen somit auch was die Ernährung angeht und desto mehr Shop,s ich finde desto mehr lern ich bzw wir auch dazu. Ich bin sehr Neugierig obwohl es ja heißt das wir schon alles wissen durch das Universum ist es doch so das man vieles erst ausprobiert und dann erst sich Richtig daran erinnert woher man das ein oder andere kennt, nun gut damit möchte ich euch gar nicht voll labern. Ich hab hier ein interessanten Shop gefunden Terra Elements ist ein in München ein Familienunternehmen, das im Jahr 2009 gegrü ndet wurde, ihre positiven    Erfahrungen mit veganen Superfoods, Rohkost und Nahrungsergänzungen weiterzugeben Sandro Russo, der Gründer von Terra Elements, aus seiner Erfahrung davon überzeugt, dass der Schlüssel zu einem gesunden und 

Life Solution Magnesiumöl Moringa

Bild
Heute möchte ich euch Life Solution Vorstellen.  Hier findest Du Produkte um Dein Trinkwasser aufzuberreiten und Produkte rund um Deine Gesundheit. Zum Anfang war ich ja etwas skeptisch besonderes was das Magnesiumöl anging Jedoch lies was meine Erfahrung brachte. Hier findes du folgende Kategorien. Trinkwasseraufbereitung DMSO Natur-Produkte Nahrungsergänzung Bücher