Posts

Es werden Posts vom November 9, 2019 angezeigt.

Auf dem UFA Kinderbauernhof und Spielplatz mit der Großen Schwester.

Bild
Marion - Vanessa meine erste Tochter unterstützt mich besonderes in der Kalten Jahreszeit was die Jungs angeht, somit tauschen wir uns Natürlich regelmäßig aus. Wann und wo,wie, wir Veränderungen besonderes bei Lucjano sehen. Sie bekam mit das Lucjano sehr auf Tiere reagierte und das wir bei dem UFA Kinderbauernhof waren. Somit ging sie an Samstag mit beiden auch dahin.   Weil der Kinderbauernhof am Wochenende aber nur von 12 bis 15 Uhr auf hat, waren sie ca. 2 Stunden dort und in Anschluss noch auf ein Spielplatz nähe Mariendorf. Ausgepowert gings gegen 16 Uhr zurück, dann war gemeinsames kochen angesagt. Eigentlich sollte Lucjano bei ihr nur schlafen, spontan wollten dann auch Aurelyo und Adryano bei ihr schlafen, was dann aber Lucjano nicht passte. Somit Kamm Lucjano dann nach Hause und ging mit mir Sonntag allein zum Trödelmarkt. :) Die Fotos wurden uns von Marion zur Verfügung gestellt,  Danke dafür. Auch Danke das es Dich gibt und Du