Posts

Es werden Posts vom Januar 25, 2020 angezeigt.

Transformation der Küche Teil 2

Bild
Nun ist die Küche Weiß, es wurden noch kleine Schönheitsfehler ausgebessert. Nun kommt der PVC rein und der schaut wirklich sehr toll aus. Viel Besser als ich dachte,  der Raum wirkt größer und gleichzeitig wärme r . Lucjano war ganz begeistert mit Helfen zu dürfen, und schaute bei vielen ganz genau hin. Ich bin mega Stolz die richtige Wahl getroffen zu haben,  immerhin kostet der m2 fast 9 Euro 10 m2 ist die Küche. :)  Auch beim Schränke verschrauben oder einiges entfernen (Silikon), waren beide Jungs ganz angetan. Aber ganz besonderes Lucjano,  der das Wissen nur so aufsaugte. Das, was möglich war,  versuchte er so weit es ging allein und war sehr Stolz , wenn er das geschafft hat. Er war aber auch Gleichzeit geschlaucht,  vom Schwimmen gehen zuvor. Juhu die Küche steht,  zumindest der unter Teil. Für das Waschbecken bzw. den Wasserhahn,  haben wir am längsten gebraucht,  da mein Wasserhahn nicht in die vorhergesehene

Vor der Arbeit erstmal die Kinder bespaßen ab ins Schwimmbad

Bild
Damit die Kinder auch ihren Spaß und ausgelastet sind, sind wir am nächsten Tag ins Schwimmbad Lankwitz gegangen. Thomas hat sich uns angeschlossen, da danach dann geplant war. Das wir an der Küche weiter machen. Den das ganze Zeug stand verteilt in der ganzen Wohnung. Ich hätte nie gedacht,  das man so viel Zeug in der Küche hat,  so viel das man sich halt unwohl fühlt, da die Wohnung der zeit ein einziges Chaos war. Ich konnte nicht mal ruhig durchschlafen,  weil es mich so störte. Selbst Lucjano beschwerte sich,  da der Kühlschrank auf dem Flur stand und er die Geräusche wahr nahm und dadurch immer wieder wach wurde. Nun aber hieß es, etwas abschalten. Lucjano ging mit Thomas in die Umkleide Und Aurelyo mit mir. Daher gibt es Leider keine weiteren Bilder von Lucjano.  Hier sind wir gerade raus aus dem Wasser, 3 Std. waren wir drin und wie man sehen kann,  ist Aurelyo kaputt von rumtoben und tauchen üben. Und nun gehts nach