Posts

Es werden Posts vom November 19, 2016 angezeigt.

Malbuch für Erwachsene: Fluch Dich frei!

Bild
Du kennst das Sicherlich das manchmal Dich was sehr Aufregt, Du dich falsch Verstanden fühlst und Dir alles mögliche in Kopf umher geht Du möchtest es aber nicht Laut aus sprechen, Hier könnte Dir Abhilfe geschaffen werden mit diesen tollen Malbuch Fluch Dich frei kannst du dich ganz nach belieben austoben, das gute ist die Wut verschwindet dann und mitunter bekommst du mit das du dann doch über reagiert hast, zumindest ist das mir bei dem ausmalen so vorgekommen, ich habe mir einfach die zeit genommen. Musik angemacht und dann meine Wut und Traurigkeit ausgemalt und nebenbei noch mal darüber nachgedacht warum ich eigentlich jetzt so sauer bin bzw auch über andere Wege nachgedacht :) Selbst meine großen Kinder sind davon Begeistert. zu den Malbuch Fluch Dich Frei   Das Buch umfasst 64 Seiten, die Mal vorlagen haben unterschiedliche Motive mit Schimpfwörtern, ebenso mal mit Blumen oder mit Muster so das man auf den ersten Blick gar nicht sied was für ein