Posts

Es werden Posts vom Februar 18, 2020 angezeigt.

Schonbezug für den Ikea Kinder Sessel

Bild
Beim Kauf von dem Kinder Sessel,  war mir nicht bewusst,  dass er weiß ist und wer Kinder hat,  weiß wie lange etwas Weiß bleibt,  selbst wenn man versucht aufzupassen. Somit Kamm mir der Gedanke,  ein Schonbezug in Bunt für diesen Kinder Sessel zu stricken, wichtig war mir das er Farblich Kinderfreundlich bunt ist. Ich habe hier spontan 40 Maschen genommen  Und in Perlenmuster gestrickt. Immer mal wieder ran gehalten,  ob es passt. Im Grunde war der Schonbezug schnell fertig, nebenbei beim Küche mit Glitzer Lasur und Schmetterlingen gestalten und Schuhschrank Neu gestalten und vielen mehr. Hier in unseren Blog,  könnt ihr das alles sehen. Wenn ihr möchtet. Damit der Schonbezug nicht hoch,  runter oder zur Seite fällt,  habe ich ein breiteres band dazu gestrickt,  welches man nur mit ein Knoten befestigt,  damit man das auch mal Waschen kann. Mittlerweile Lieben beide Jungs,  Aurelyo und Lucjano diesen Kinders