Posts

Es werden Posts vom November 7, 2019 angezeigt.

Ufa Kinderbauernhof - Hilfe für Verhaltensauffällige Kinder !

Bild
Auf dem ehemaligen Gelände der UFA-Film-Produktionsgesellschaft befindet sich ein Bauernhof für Großstadtkinder Es gibt hier, vier Ponys Desta, Buddy, Flocke und Fred sowie das Wollschwein-Paar Rosa und Rudi die der Highlights des Bauernhofs sind. Unserer erster Eindruck war sehr Positiv, wir haben diesen Tipp vom Jugendamt bekommen. Wer uns folgt ,  weiß um die Problematik was Lucjano angeht. Da es derzeit wieder mächtig Berg ab geht,  was den Bereich Schule angeht,  suchte ich nach Methoden,  wie ich ihn spielerisch Unterstützen kann. Er Liebt Tiere und die Natur. Sein Wunsch ist es später mit Tieren zu arbeiten. Und so fand ich dieses Angebot von dem Kinderbauerhof Grandios. Also rief ich an, machte mich Sachkundig und schon am nächsten Tag schauten wir uns dort um. Alle dort waren sehr nett und beide Jungs durften bei kleineren arbeiten mithelfen. Auf dem Kinderbauernhof  ist ein 45 qm großes Spielhaus, einen Werkraum, einen Reitweg,