Samstag, 30. Juni 2018

Unser Balkon --Gedüngt nur mit allem was Natürlich ist z.b. Urin,Nudel Wasser etc.

Was ich dir heute berichten möchte dafür wirst du mich wahrscheinlich für ekelig finden aber wenn ich dir sage,
 ich habe mich darüber belesen und das was ich lese versuche ich in Erfahrung umzusetzen, den nur aus Erfahrung lernt man,
 nicht aus dem wörten die du liest.

Hier und jetzt möchte ich dir von mein Balkon erzählen,ich liebe es wenn es so herrlich grün und bunt ist.Ich habe jedes Jahr Blumen und Pflanzen auf dem Balkon dieses Jahr wollte ich es mal anders machen also hab ich die meisten Pflanzen von Samen an hochgezogen.zum Anfang hat es recht lange gedauert und bei vielen dachte ich das wird nichts.
Ich habe verschiedene samen von verschieden Internet Shops erworben oder auch zum testen bekommen.

Als dünger hab ich an meist mein eigenden Urin genohmmen,
 ja mein Urin
und Nudel /kartoffelwasser,Kaffeesud, Schungit Steine und Pulver und wie du sehen kannst mein Orgonit  

Das Urin ekelig sein soll, ist   uns eher anerzogen.Ich fand es zuvor auch ekelig das man damit sämtliche Sachen machen kann.
Aber  Seit Urzeiten wird Urin als Heil, Wund Reinigungs und Färbemittel erfolgreich verwendet. In der Alternativ bzw. Naturheilmedizin werden Eigenurintherapien durch Trinken, Einreiben und Betupfen durchgeführt. Im Sexuellen Bereich gehört Urin zu den Natursektspielen. Wenn ich Persönlich auch auf sowas verzichten kann. In der Medizin gibt Urin Auskunft über dein gesundheitlichen Zustand, möglichen Krankheiten und körperlichem Ungleichgewicht. In der Landwirtschaft und im Gartenbau wird organischer Dünger (Ausscheidungen von Tieren) in Form von Mist, Jauche und Gülle auf die Nutzflächen gebracht.Was du dann mitbekommst wenn es so toll nach Kuh miest duftet lach.Wir haben hier ein Feld, da bekommen wir das mit.
Urin ist ein reichhaltiger Stickstoff-, Phosphor- und Kaliumlieferant,Der Mineralstoff ist lebensnotwendig für Pflanze, Tier und Mensch. Unter anderem stabilisiert er die DNA und spielt eine Rolle im Energiehaushalt. Zum Wachsen brauchen Pflanzen Phosphor so nötig wie Wasser und Sonnenlicht.  Damit bilden die menschliche Ausscheidungen eine gesicherte Phosphorquelle für die Düngermittelproduktion der Zukunft.In der heutigen Gesellschaft ist das Zuführen von Chemie durch  Dusch-Gel, Badezusätze, Waschmittel,Medikamente ,Plastik etc. allgemein anerkannt. Mögliche schädliche Folgen für Natur, Tier und Mensch werden verdrängt oder als "nicht zu ändern" hingenommen.
Dabei kann jeder etwas tun.

Mit dem Zurückführen von Urin in den natürlichen Kreislauf wird der Natur zurückgegeben, was aus der Natur kommt.
 Urin als Düngemittel ist preisgünstig, steht überall kostenlos zur Verfügung und beendet Profitgier und Du tust deiner Umwelt was gutes.
Du musst nicht glauben was ich hier dir erzähle prüfe alles selber
aber lass Dir nicht einreden Urin sei Schädlich für die Umwelt. Denk mal darüber nach wie wir groß geworden sind und wie oft wir als Kinder hinter ein Baum gepuscht haben .Ist dieser eingegangen ?
Nein also meine Erinnerung besagt mir das dieser Baum sehr kräftig und sehr groß war und es haben viele Kinder dort hingeputscht.Oder frag doch mal Oma und Opa die sollten das auch noch wissen...
 Hier ist Roter Mais,Grünkohl,Thomaten, hinten links Stachelbeere,Bohnen,Die Bilder sind vor 14 Tage gemacht wurden.
Ich werde Dir in den nächsten Tagen Zeigen was sich getan hat.
 Warum hab ich ein Orgonit auf dem Balkon?

Dr. Wilhelm Reich hat ungefähr um 1950 die Orgon-Energie entdeckt. Es ist eine universelle Lebens-Energie, die alle Materialien durchdringt (mit unterschiedlicher Geschwindigkeit) und ständig anwesend ist. In anderen Kulturen wird sie Prana, Chi und Äther genannt. Sie ist bereits in der Natur vorhanden, wird aber immer mehr geschwächt durch DOR, daß durch technische Geräte unserer modernen Zeit wie z.B. Atomkraftwerke, Elektrizität (Elektrosmog), Mikrowellenstrahlen (von Handysendern und Radarstationen) produziert wird. DOR ist eine lebensfeindliche Energie, wie Reich herausfand, er nannte sie DeadlyOrgoneEnergy. Das Gegenstück zu dieser Energie bezeichnete er als POR (PositiveOrgoneEnergy). Radioaktivität ist der schlimmste DOR-Produzent, aber auch Strahlentürme und Elektrosmog sind nicht zu unterschätzen. Diese Energie bringt laut Reich die Atmosphäre zum erstarren! Dem entgegenzuwirken hat er versucht die DOR-Energie aus der Atmosphäre mit seinem Cloudbuster, der mit einem Fluß verbunden war, abzuleiten (Himmels-Akupunkturgerät; Zitat: Bernd Senf). Das Gewässer wandelt dann DOR in POR um. Reich sagte auch, das diese positive Orgonenergie überall vorhanden ist, in den Menschen, Lebewesen, in der Natur... Der Physiker Albert Einstein beendete am 5. Mai 1920 an der Reichs-Universität zu Leiden seine Rede ,Äther und Relativitätstheorie' mit dem Satz: „Gemäß der allgemeinen Relativitätstheorie ist Raum ohne Äther undenkbar."
Wilhelm Reich sagte zum Beispiel, daß die radioaktive Strahlung allein nicht so sehr schädlich sei, vielmehr sei die davon erzeugte DOR-Energie schädlich!

Menschen, die dieser lebensfeindlichen Energie zuviel ausgesetzt sind fühlen sich oft matt, verzweifelt, hoffnungslos, haben Kopfschmerzen, ein Drücken im Kopf und können auch schnell Wutausbrüche bekommen. Ihnen fehlt es oft an Antrieb, sie sind lustlos und nicht gut gelaunt. DOR hält Neurosen aufrecht und läßt keine Verbesserung in Gang kommen.
Die Orgonenergie unterstützt den Menschen und die in unserer Zeit schwer belastete Natur und hilft beiden zu gedeihen und natürlich zu regenerieren. Sie mildert Gifte. Die Orgonenergie kann diese tödliche Energie in positive umwandeln und so Bereiche in der Natur und auch des Menschen harmonisieren und energetisieren.

 Gummibaum oder auch fette hehne genannt,dann kommt ganz viel Rockula was man hier leider nicht so sied da er nach draußen wächst und schon fast bei meiner Nachbarin unter mir ankommt,

 Kartoffelpflanze 
 Zitronenmelisse
 Thomaten Pflanzen, die hab ich von Samen an hochgezogen,zum Anfang sah man nichts so kaufte ich insgesamt 3 Thomaten pflanzen 2 gingen mir ein eine ist noch da aber so richtig wachsen möchte sie nicht und es dauert lange bis die paar Thomaten rot sind.
 Plötzlich tat sich bei meinen ganzen samen was und siehe meine Thomaten wachsen mir über den Kopf lach, ganz im ernst sie sind schon über der Balkon Decke und werden immer voller ich kann immer mehr Thomaten entdecken.Und Ableger konnte ich auch schon züchten, da mir beim befestigen 2 Äste abgebrochen sind mit Thomaten dran, die wachsen nun trotzdem weiter was ich nicht gedacht hätte.


 Hier die eine abgebrochene Thomaten pflanze die sich sehr gut erholt hat und weiter wächst.Daneben 2 Sonnenblumen und Lavendel.
 Lavendel soll eigentlich zusammen mit Thomaten die Mücken fern halten aber irgendwie kommen die dieses Jahr trotzdem rein.
Was das hier ist weiß ich gar nicht.

Ach ja ich erwähnte ja noch das ich auch Schungit Steine und Pulver in der Blumenerde habe, wozu ist das gut?

mit Schungit  sollen  die Pflanzen eine größere Pflanzengesundheit, höhere Resistenz gegen Pflanzenkrankheiten und erhöhtes Wachstum und Ertrag der Pflanzen festgestellt.und das kann ich nur bestätigen.

Ach und , je nachdem wie wir baden werden die Pflanzen mit Natron Wasser gegossen.

Um Ungeziefer fern oder in Rahmen zu halten hab ich zwischen den Pflanzen Knoblauch gepflanzt.

Wir hatten hier schon ein großes Problem mit Grünen Raupen die dann braun wurden und später dann zu Zitronen Falter ( Schmetterlinge) wurden.
Nachdem ich das Knoblauch gepflanzt habe geht es und ich finde nur noch vereinzelt welche an Grünkohl, den scheinen sie zu Lieben.
Soll mir recht sein wenn sie alles andere in Ruhe lassen.
Spinnen fühlen sich hier auch heimisch auch das ist für uns in Ordnung außerdem noch sehr interessant zu beobachten.

Wie gestaltest du Dein Balkon?
Und wie Düngst Du?
Was Pflanzt Du?
Ist es möglich mir ein Kommentar mit Bild zu hinterlassen  ?
Sei ganz Lieb Gegrüße
von Lucy und Rasselbande

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwangerschaft und Geburt - Frauen erinnern sich Rezension

Erinnerst Du dich noch an Deine Schwangerschaft und an die Geburt? Wie ging es Dir dabei ? Oder bist Du gerade Schwanger und möchtest ...