Wertstück Flickli - Flicken für die Hosen etc.

Wie ist das bei euch?
Meine Jungs sind gern Draußen an toben und Klettern.
Sollen sie auch , da bin ich noch nie so gewesen das ich sagte macht euch nicht Dreckig oder passt auf eure Kleidung auf.
Kinder sollen Kinder sein.
 Es sei die Kleidung war Neu.
Aber ich weiß nicht wie es Lucjano schaft, er hat ständig Löcher in den Hosen an den Knien.
Zum Anfang hab ich sie ersetzt aber seit dem ich Bewusster bin , denke ich anderes darüber.
Früher machte meine Mutti mir dann Bunte Flicken auf die Hose und auch in Schweden bei meine Gasteltern wurde mehr repariert als das es weg geschmissen wurde.
Und so dachte ich mir kann ich das auch wieder bei meinen Jungs machen.

Somit haben wir uns sehr gefreut das wir Wertstück Flickli Vorstellen dürfen.

Tier Applikationen
Piraten Aufnäher
Technik Applikationen
Tattoo Aufnäher
Berlin Aufnäher
Himmel Applikationen
Essbares als Aufnäher
Diverse Applikationen
Botanik Applikationen
XL Applikationen
Bügelbilder für Erwachsene

Sponsoren Werbung

Wir durften folgendes testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.



4,99


3,99


 6,99


 5,99


 5,49


 4,99


 3,99




 2,99


Fazit,

Lucjano und Aurelyo finden die Richtig Cool und können es kaum abwarten das ich sie auf ihre Hosen und Jacken drauf Bügel. Die Auswahl ist echt toll hier und es ist für Jungs und Mädchen was dabei. Auch könnte man sich hier eine Weste mit vielen Motiven machen. Mit der Idee kamen schon meine Jungs. Also wenn auch du was Ändern möchtest der Umwelt zu Liebe , dann schau doch mal hier rein und repariere doch Lieber die Lieblings Kleidung Deiner Kinder anstatt sie gleich wegzuschmeißen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen