Freitag, 23. Februar 2018

DAMANSARA - Gesichtpflege

Heute möchte ich euch DAMANSARA Vorstellen.

Hier bekommst Du alles für die Hautpflege für Deine Gesicht
Auf der Basis von Kokosnussöl.
 Der Kokosnuss sagt man schon vieles Positive an Wirkungen nach.
Daher konnte ich mir sehr gut vorstellen das sie mit ihrer Gesichtscreme auch was erreicht.



DAMANSARA verfolgt bei der Formulierung der Produkte dem Prinzip “Weniger ist Mehr”. Nur wenige wirksame Inhaltsstoffe werden für ein Anwendungsgebiet ausgewählt, um die Belastung von zu vielen Inhaltsstoffen für die Haut zu reduzieren.Es werden keine Mineralöle, Silikone, Sulfate, Parabene und Tierversuche verwendet.

Hier findest Du Folgende Kategorien,

SHOP
 
ESSENCE
INSPIRATION
MEDIA

SOCIAL WALL
 
KONTAKT



Sie legen Wert auf sichtbare Ergebnisse.
Sie sind von der Kraft der Natur überzeugt.
Sie setzen auf traditionelle und moderne Naturstoffe.

DAMANSARA Cremes werden in Deutschland hergestellt und sind dermatologisch getestet. Sie sind vegan.

                        Sponsoren - Werbung

Folgendes durften wir Kostenlos / Rabattiert testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken. 

                           Gesichtscreme für sensible Haut






Auf junge und empfindliche Haut eingestellt, überzeugt diese beruhigende Creme durch hypoallergene Eigenschaften. Pure ist frei von Duftzusätzen und ätherischen Ölen. Dabei nährt sie empfindliche Haut mit lang anhaltender Feuchtigkeit und gibt ihr ein glattes und seidiges Gefühl. Regenerierende Eigenschaften von „Virgin Coconut Oil“ verbessern die Hautstruktur und bieten einen besonderen Schutz gegen Reizungen. Zusätzlich erhöht natürliches Vitamin E den Schutz mit Antioxidantien.
Wenden Sie diese schnell einziehende Creme am besten täglich an – für eine weiche, glatte und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgte Haut.

– hypoallergen

– schützend mit Antioxidantien
– frei von Duftstoffen
– frei von ätherischen Ölen
– aromatisch samtiger Duft nach Kokosnuss

Dermatologisch getestet 

19,90
Fazit,
Ich habe sie sehr gut vertragen.Sie Duftet ganz leicht nach Kokos ist aber nicht Fettend auf der Haut.
Sie lässt sich leicht auftragen und zieht auch schnell ein.
Ich habe sie nun öfters benutzt und habe das Problem das ich meist Müdigkeit Fältchen unter den Augen habe, mit dieser Creme konnte ich sie etwas mindern.Meine Augen sehen nicht mehr so Müde aus und nicht nur das ich finde das mein Gesicht seitdem viel Frischer ausschaut.

Du findest sie auch bei facebook und instagram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwangerschaft und Geburt - Frauen erinnern sich Rezension

Erinnerst Du dich noch an Deine Schwangerschaft und an die Geburt? Wie ging es Dir dabei ? Oder bist Du gerade Schwanger und möchtest ...