Die große Hexenschule: Der komplette Lehrplan mit zahlreichen Übungen, Ritualen und Prüfungen

Die große Hexenschule: Der komplette Lehrplan mit zahlreichen Übungen, Ritualen und Prüfungen



Lehrzeit und Initiation einer Hexe. Magie ist die Kunst, positive Veränderungen mit Absicht und starkem Willen herbeizuführen. Jedoch lässt sich diese Kunst nicht von heute auf morgen erlernen, sondern bedarf einer ausführlichen Vorbereitung. Dieses umfassende Lehrwerk führt den Hexenschüler vom kleinen Hexeneinmaleins bis zur großen Weihe Schritt für Schritt durch das geheime Wissen der weisen Frauen. Dabei sind Toleranz, Liebe, Glaube und Respekt stets das wichtigste Ziel.

Thea ist eine weißmagische Hexe und hat sich der Wicca-Tradition angeschlossen. Ihr oberstes Gebot lautet: „Tue, was du willst, aber schade niemanden!“. Sie beherrscht die Symbolik der göttlichen Magie und der Kabbala, das Kartenlegen, die Trancerückführung sowie Astrologie. Diese besonderen Fähigkeiten haben schon viele Menschen in Anspruch genommen.


gebraucht für 9,60


  • Gebundene Ausgabe: 320 Seiten
  • Verlag: Südwest Verlag (18. September 2006)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3517082023
  • ISBN-13: 978-3517082028

Fazit,
Ich habe mir das Buch auf Empfehlung gekauft aber so ganz Überzeugt bin ich nicht davon.
Als Hexe wird dir vermittelt, wie man gekleidet sein soll und es ist wie immer so aufgebaut, dass man als Hexe und normaler Bürger nicht weiß, wie und vorallem wann man all die Göttinnen und Götter anbeten soll. 
Meines Erachtens ist es für einen Menschen, der Kinder hat absolut nicht geeignet.
 Da man als Mutti auch noch andere Termine zu Regeln hat.
Ich hatte schon vor Jahren mir Bücher gekauft von ihr  und hatte nicht wirklich das Gefühl das sie wirklich Ahnung hat, ich habe nach wie vor eher den Eindruck das es um Profit geht. Denn ich nahm mir sogar die Zeit und schrieb ihr damals einen Brief, es kam eine unliebsamer Brief zurück wo rein gar nicht Persönliches drin stand.Ich dachte das sich die Zeit weiter entwickelt hat aber Leider bemerke ich hier genau das gleiche in diesen Buch und daher werde ich das dann weiter Verschenken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen