Mittwoch, 21. Februar 2018

Sesamstraße Die schönsten Geschichten (Reingehört)

Sesamstraße Die schönsten Geschichten



In der Sesamstraße ist immer was los: Da wird Samson gesund gepflegt, die Sesamstraßen-Freunde machen Urlaub am Meer, Grobi findet einen Freund zum Spielen, Ernie und Bert experimentieren mit Schokolade ... Diese und viele weitere fröhliche Geschichten aus dem Sesamstraßen-Alltag erzählt die Stimme vom liebenswerten Grobi.

Gelesen von Robert Missler, der Synchronstimme von Grobi.

(1 CD, Laufzeit: 1h 23)

  • Audio CD
  • Verlag: der Hörverlag (26. Mai 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3844513892
  • ISBN-13: 978-3844513899
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 36 Monate - 6 Jahre
7,95

Fazit,
Ich selber konnte mich nicht so mit dieser CD anfreunden aber mein Sohn Lucjano hört sie nun schon eine ganze weile und ist absolut begeistert von ihr.Er hört sie zum einschlafen aber auch am Tag eigentlich müsste er sie schon auswendig können so oft wie er sie hört. Die Stimme ist angenehm zu hören, lach sonst würde er sie wohl auch nicht so oft hören.

Vielen Dank an randomhouse die uns dieses Hörspiel kostenlos zu Verfügung stellte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Engel der Frequenzen, Rezension

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen ,  welches schnell zu lesen ist aber noch lange in den Gedanken bleibt. #Werbung# Dieses ...