Werbung - Lakritz -Spezialitaten

Hi und Hallo,
Magst Du Lakritz ?
 Wenn ja,  dann schau doch mal bei Lakritz-Spezialitäten.de vorbei.

Hier gibt es eine so große Auswahl an Lakritz das ist echt Wahnsinn,
 ich hab zuvor nicht gewusst was es alles in Form von Lakritz gibt.

Somit haben meine Großer und ich uns besonderes gefreut das wir hier testen durften. 

Durch die exklusive  Produktion in Skandinavien sind sie in der Lage, eine einzigartige Produktplette zu  präsentieren, die von feinster Reinheit über ausgefallene Fruchtnoten auch einen anspruchsvollen Gaumen beeindrucken kann.

Reines Lakritz hat eine beruhigende Wirkung auf Hals und Magen und ist, ohne Zusatz von Zucker, eine super Alternative zur Süßigkeit. Reines Lakritz vereint also eine seit Jahrhunderten überlieferte Bedeutung  in der Medizin 

Sponsoren - Werbung

Folgendes durften wir kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken bei Lakritz -Spezialitäten.de 




 Seemanns Priem, das sind Bonbons mit einen sehr intensiven Geschmack nach Salmiak nach echten Dänischen Rezept für Kinder nicht so geeignet.
 Mein großer und ich fanden sie ganz lecker aber du solltest nicht zu viel davon essen besser gesagt Lutschen.


 Lakritsi, 
sehr Lecker weich von der Konsistenz so das auch meine Jungs das gern Probiert haben, schmeckt echt nach mehr.

 Die Lutsche kamen gut an, zuvor kannte ich noch keine Lakritz Lutscher aber es hat was.


 Schoko Salmiak Felsen
Sind nicht so ganz meins gewesen der Zusammenhang  Schokolade und Lakritz mmm war für mich und Aurelyo nicht so ganz passend.


 Me Gusta, Lakritz Kronen auch sehr lecker und weich.







Erdbeer Lakritz , sehr sauer lach also durfte mein großer weiter testen und er ist begeistert.






Dz Ovale, sie sind etwas gewöhnungsbedürftig Sauer , ich konnte mich nicht damit anfreunden dafür aber mein Sohn Adryano der das saure Liebt.


 Salmiak Dreiecke etwas gewöhnungsbedürftig dann aber doch sehr lecker die Mischung aus weißer Schokolade und Salmiak finde ich hier gut gelungen.



Alle 3 sehr Lecker in den hellen Bonbon ist noch brause drin , den fand ich auch richtig lecker.

Die Auswahl hier in Shop ist echt enorm Lakritz Liebhaber kommen hier Garantiert auf ihre kosten.

Folgende Kategorien findest Du hier,


LANGE LAKRITZ
BUNTE LAKRITZ
SAURE STANGEN
LAKRITZ DOSEN
LAKRITZ-MIX
2-PACK
TOFFEE
REINES LAKRITZ
SALZ LAKRITZ
GESCHENKE
SCHOKO LAKRITZ
MERCH



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen