Akku Onlinehandel

Ihr kennt das Sicher man ist Unterwegs,
 zum Beispiel mit Camera , 
Du möchtest viele schöne Bilder machen und dann sind die Akkus alle. 
Aber auch wenn Du Campen gehst, braucht man für alles mögliche Akkus.

Bekommst Du alles rund um Akku Ladegeräte und Zubehör.

Sponsoren- Werbung

Folgendes durften wir kostenlos /Stark Rabattiert testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.




 Kraftmax BC-4000 EXPERT - Universal Akku Ladegerät mit beleuchtetem LCD-Display und Mikroprozessor


Hochleistungs- Ladestation für Lithium und Ni-MH Akkus der neuesten Generation optimiert

SAFETY-FIRST: Die intelligente optimierte Mikroprozessorsteuerung sorgt für eine optimale und vor allem sichere Ladung aller Akkus. 

LI+ Smart Li-Ion Charging Technology: Hauptaugenmerk wurde auf die automatische und zuverlässige Abschaltung von Lithium Akkus gelegt, dies gewährleistet die kraftmax LI+ Smart Li-Ion Charging Technology

- mit intelligenter Akku-Defekterkennung und Batterie-Verpolungsschutz 

- inklusive Akku-Test-Funktion zur Ermittlung der Kapazität in mAh

MAX-SPEED: Durch den wählbaren Ladestrom können Sie selbst entscheiden ob die Akkus schnell oder schonend aufgeladen werden sollen. 

- wählbarer Ladestrom je Schacht: 300mA, 500mA, 700mA, 1000mA (unabhängig voneinander einstellbar)

UNIVERSELL-EINSETZBAR: für alle gängigen Li-ION, Ni-MH und Ni-CD Akku-Typen. z.B. Mignon AA / Micro AAA / A / Baby C / SC / 18650 / 26650 / 22650 / 26500 / 14500 / 17670 / 18490 / 17500 / 17355 / 16340 / 10440

- vier unabhängig voneinander steuerbare Ladeschächte mit Einzelschachtüberwachung
zusätzlicher USB Anschluss zum Laden von Smartphones, Tablets, Mp3-Playern, Kameras und anderen USB-Geräten
- weltweit einsetzbar

NEU: 
- auch tiefentladene Akkus werden nun automatisch erkannt und regeneriert
- beleuchtetes LCD-Display mit Stromsparmodus
- Messung des Innenwiderstandes
- variable Einzelschächte zum bequemen Einlegen und zur bequemer Entnahme verschiedenster Akkugrößen 
Anti-Fingerprint-Beschichtung

 
Lieferung ohne Akkus 


SAFETY-FIRST: intelligente und original kraftmax LI+ optimierte Mikroprozessorsteuerung
LI+ Smart Li-Ion Charging Technology: Das BC-4000 EXPERT verbindet die Vorteile moderner NI-MH Ladeg
MAX-SPEED: wählbarer Ladestrom
UNIVERSELL-EINSETZBAR: für alle gängigen Li-ION, Ni-MH und Ni-CD Akku-Typen.
NEU: Auch tiefentladene Akkus werden automatisch erkannt und regeneriert
34,40


Fazit,
Meine großer Sohn Adryano
 hat sich ausgiebig damit auseinander gesetzt. Da er viel Unterwegs ist und auch mit in den Urlaub damit ging, 
der Vorteil war so konnte er schon sein Handy darüber mit aufladen ohne das er ne extra Steckdose brauchte. Seine Akkus brauchte er regelmäßig um Fotos zu machen oder um seine Musik zu hören.
 ER sagt das es absolut einfach zu Handhaben ist jedoch wenn man die Akkus schnell Aufladen tut,
 ist ihm Aufgefallen das sie dann nicht so lange halten,
 daher ist es Ratsam sie nur wenn es wirklich mal schnell gehen muss,
 die Akkus schnell zu laden,
 ansonsten sollte man es langsam machen.
Was er sehr Praktisch findet das man nicht immer 4 Akkus rein machen muss und das man jede extra einstellen kann und Du auch verschiedene Größen der Akkus Aufladen kannst.
Die Zeit wie Lang die Akkus geladen werden wird angezeigt und auch das auf und Endladen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen