Dr. Beckmann Waschmaschinen Reiniger


Fast jeder kennt ja schon Dr. Beckmann und regelmäßig kommen Neue tolle Produkte auf den Markt.


Das Dr. Beckmann Versprechen

Für alle Produkte garantieren wir höchste Qualität und Wirksamkeit. Wir respektieren unsere Umwelt und gehen verantwortungsbewusst mit Rohstoffen um. Dabei verpflichten wir uns, dass alle waschaktiven Substanzen biologisch abbaubar sind. Wir reduzieren Transportwege durch Produktion in Deutschland und benachbarten EU-Staaten. Alle Dr. Beckmann Produkte sind deshalb unter der EU-Charter-Initiative für nachhaltiges Waschen und Reinigen zertifiziert.

Wir durften Folgendes  kostenlos testen und möchten uns dafür Bedanken.


Dr. Beckmann Waschmaschinen Pflege-Reiniger mit Aktivkohle



  • Reinigt die Waschmaschine von innen
  • Entfernt Kalk, Schmutz, Ablagerungen und Waschmittelreste von schwer erreichbaren Teilen wie Trommel, Leitungen und Heizstäben
  • Schützt und pflegt Gummi- und Metallteile
  • Beugt Funktionsstörungen vor
  • Verlängert die Lebensdauer der Waschmaschine
250 ml

Beschreibung

Der Waschmaschinenreiniger reinigt gründlich und entfernt dank seiner speziellen Formulierung zuverlässig Kalk, Schmutz und Ablagerungen, selbst an schwer erreichbaren Stellen der Maschine. Wo diese Schmutzstellen genau sitzen, 

Hilfreiche Tipps

  • Zum Schutz und Erhalt der Waschmaschine ca. 3 Mal pro Jahr anwenden.
  • Bitte die Gebrauchsanweisung des Waschmaschinen-Herstellers beachten.

Dr. Beckmann Waschmaschinen Hygiene-Reiniger mit Aktivkohle


  • Entfernt unangenehme Gerüche
  • Entfernt 99,9 % der Bakterien und Pilze
  • Reinigt die Maschine von innen
  • Für hygienische Sauberkeit
  • Saubere Maschine für frische Wäsche
gerade durch häufiges Waschen bei niedrigen Temperaturen können sich geruchsverursachende Rückstände und unangenehme Gerüche in der Waschmaschine bilden. Die Feuchtigkeit in der Waschtrommel begünstigt zudem die Entstehung von Mikroorganismen, die bei Niedrigtemperaturen nicht vollständig beseitigt werden können. Der Dr. Beckmann Waschmaschinen Hygiene-Reiniger mit Aktivkohle reinigt tiefenrein und entfernt zuverlässig 99,9% der Bakterien und Pilze in Ihrer Waschmaschine. Dank seiner speziellen Hygiene-Frische-Formel werden zudem unangenehme Gerüche vollständig beseitigt. 

Dr. Beckmann Maschinen-Entkalker



  • Entfernt hartnäckigen Kalk im Inneren der Maschine
  • Für alle Waschmaschinen und Spülmaschinen
  • Hilft Funktionsstörungen vorzubeugen
  • Löst Kalk bis zu 2x effektiver als reine Zitronensäure*
  • Aktiv-Kraft-Formel
  • Beschreibung

    Warum Waschmaschinen und Spülmaschinen regelmäßig entkalkt werden sollten? Kalkablagerungen auch an nicht sichtbaren Teilen der Maschine wie Leitungen oder Heizstäben können zu verminderter Leistung und erhöhtem Energieverbrauch führen. Der Dr. Beckmann Maschinen-Entkalker entfernt hartnäckige Kalkrückstände im Inneren der Maschine bis zu 2x effektiver als reine Zitronensäure (bei identischen Anwendungsbedingungen). Bei regelmäßiger Anwendung kann so Funktionsstörungen vorgebeugt und die Leistung der Maschine erhalten werden, was teure Reparatur- und Energiekosten spart.


Fazit,
Hier haben die Mädels getest, die haben ja auch alle ihren eigenden Haushalt, im großen und ganzen wurden die Waschmaschinen sauberer aber was uns oft zu denken machte war die starke Chemie  , ich mein 1 mal im jahr oder alle 2 Jahre könnte ich mir noch vorstellen aber 3 mal im Jahr  und man sollte bedenken wieviele das dann auch machen und wieviel Chemie davon in unser Trinkwasser geht. Sorry es Hilft aber für mich kommt das nicht  in einsatz .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen