Sonntag, 1. Juli 2018

Fenrisshop - Schmuck rund um das Thema Mittelalter, Wikinger und Spiritualität

Heute möchte ich euch ein Shop vorstellen,
 wo ihr Schmuck wie aus dem Mittelalter, Wikinger und Spiritualität bekommt aber auch könnt ihr hier eure eigenen Ideen mit einbringen um ein echtes Unikat zubekommen.

Sponsoren - Werbung

Folgendes Durften wir kostenlos testen und möchten uns Hierfür Herzlich bedanken.

Ab Popo Herzlich  Jatukham alias Schweinberger Siegfried ist sehr, sehr Herzlich.
Bei uns blieb es nicht nur dabei das wir über sein Schmuck redeten sondern auch um viele andere bereiche der Spiritualität dich mich Überraschten und auch zum Überdenken brachten.
Er erklärte mir Liebevoll meine Fragen zum Beispiel interessieren mich die Runen wo er sich viel Zeit genommen hat und mir Informationen gab.
Auch redeten wir über Privates so das ich erstaunt war das Runen auch unter anderen bei Epilepsie , Aggression, Konzentration Helfen können sowie bei vielen anderen Krankheiten .
Er erklärte mir noch vieles andere so das man hier das Gefühl hatte ein sehr Guten Freund oder Seelenverwandten an der Seite zu haben.

Folgende Katergorien findes Du in seinen Shop


Hörner
Schmuck - Material
Schmuck -Art


Bei vielen Schmuckstücken kannst Du Deine eigene Kreativität mit einbringen ,
 wenn Du es möchtest.

Folgendes Durften wir Testen.





 Das findest Du hier.

Ein Schutz Amulett mit  Hugin und Munin
 Bei Tagesanbruch entsendet Odin sie, um über die ganze Welt zu fliegen, und zur Frühstückszeit kehren sie zurück.Und berichteten ihn alles was sie gesehen und gehört haben. Später wurden Hugin und Munin dann wohl auch Nachts in die Welt geschickt, Sie sollen Damals weiß gewesen sein und durch das Nachts fliegen sind sie Schwarz geworden. Hungin und Munin stehen für Denken und Erinnern.



 und das hier 

Dieses Amulett zieht mich magisch an, warum kann ich noch gar nicht sagen, was mir auffiel seit dem ich es trage was noch nicht lange ist, das öfters ein Schwarzer Rabe in meiner Nähe ist. Was das bedeutet weiß ich noch nicht und eigentlich dachte ich das es wenn überhaupt eher bei dem ersten Amulett sein könnte.
Siehe oberes Bild mit  Hugin und Munin

Diese Rune ist bekannt als Vegvisir, Isländisch für "Wegweiser" und manchmal auch als der Wikinger Kompass. Diese magischen Charme soll Führer der Art und Weise zu helfen, ohne verloren zu gehen. Zum Vegvísir wird ausgeführt: "Wenn dieses Zeichen getragen wird, wird man sich niemals in Stürmen oder schlechtem Wetter verlieren, selbst wenn der Weg nicht bekannt ist.Es ist anzunehmen, dass sich dies nicht ausschließlich auf Witterungsbedingungen bezieht, sondern – und so wird es heute meist auch eingesetzt – das Vegvísir letztlich einen „Führer durchs Leben" darstellt.

Ich habe dieses schon oft auf Booten gesehen.




Das Runenrad






Das gibt es nicht zu kaufen,dieses möchte mein Sohn Adryano tragen. Er interessiert sich auch dafür und hat Epilepsie ( zum Glück nicht Regelmäßig) Hier wurde mir erklärt das es sich um Trauma Handelt die mit einer Blockade verbunden sind. Wenn er lernen tut darüber zu reden und das dann loslassen kann, solte sich das lösen.Das ist für mich was Neues und werde mich damit beschäftigen ......

Er hat noch vieles andere in sein Shop was alles Per Hand Angefertigt wird.
jedes Amulett wird von mir auch geräuchert, und besprochen, damit sie ihre volle Wirkung entfachen



Na hab ich euch Neugierig gemacht ?

Oder beschäftigt ihr euch auch mit solchen Schmuck?
 dann schaut doch mal vorbei


Fenrisshop - Schmuck rund um das Thema Mittelalter, Wikinger und Spiritualität

und auch hier bei Facebook kannst du schauen was er so hat , 
was er zeigt bevor es in den Shop kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwangerschaft und Geburt - Frauen erinnern sich Rezension

Erinnerst Du dich noch an Deine Schwangerschaft und an die Geburt? Wie ging es Dir dabei ? Oder bist Du gerade Schwanger und möchtest ...