Karma – die Gebrauchsanleitung Rezension

Karma – die Gebrauchsanleitung

Aljoscha Long, Ronald Schweppe



Der frechfröhliche Ratgeber, um das Gesetz des Karmas zu nutzen – nicht nur für dieses Leben!

Der Einfluss der Vergangenheit auf Gegenwart und Zukunft – das ist Karma. Nur wenn wir die Fesseln unseres Karmas abstreifen, werden Glück und Erfolg unsere Lebensbegleiter. Höchste Zeit also für eine Gebrauchsanleitung, um dieses fundamentale Lebensgesetz für uns arbeiten zu lassen. Denn Karma entfaltet überall seine Wirkung: in kleinen Dingen und in den großen Schicksalsfragen.

  • Taschenbuch: 192 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (11. April 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453701801
  • ISBN-13: 978-3453701809

8,99

Fazit,

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Aljoscha Long und Ronald Schweppe sind international bekannte Bestsellerautoren, die ganzheitliche Lebenskunst auf leicht verständliche Art und Weise kompetent zu vermitteln verstehen. Moderne Psychologie, zeitgemäße Philosophie und östliche Spiritualität fließen in ihren Werken harmonisch zusammen. Aljoscha Long ist Psychologe, Therapeut und Kampfkunstlehrer, Ronald Schweppe ist Orchestermusiker und Meditationslehrer. Das Autorenteam ist durch zahlreiche Veröffentlichungen und als Experten in Funk und Fernsehen bekannt.
Was bedeutet Karma? Was steckt dahinter? Und was genau ist damit gemeint?
In diesem Buch geht es darum Dinge zu verstehen die uns passieren, Dinge auch mal anders  an zu sehen .
 Es erklärt sehr klar und in definierten Schritten die Definitionen und gibt durch kurz dargestellte Geschichten, die Buddha persönlich erlebt hat kleiner Denkanstöße, die zum weiteren Nachdenken und positiven Handeln animieren. Wer in der Lage ist sich selbst zu reflektieren und aufgeschlossen ist, hat in diesem Buch einen tollen Ratgeber.Vieles kann so einfach sein, wenn man einfach mal seine Einstellung zu den Dingen ändert!
Es ist leicht verständlich und humorvoll geschrieben, weshalb ich es sehr zügig durchgelesen habe.
Ich möchte es sehr gerne weiter empfehlen 

Vielen Dank an randomhouse die uns dieses Buch kostenlos zu Verfügung stellte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen