Orgon-energiekörper - Nano Frequenz Kristall Copaiba 432 Hz

Orgon Energiekörper

Der Begriff Orgon steht für die uns umgebenden, allumfassende Lebensenergie, in asiatischen Kulturen auch als Chi oder Prana bekannt. Sie nährt die gesamte Schöpfung, sowohl Menschen als auch Tiere und Pflanzen.

Du möchtest Deine eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren, mehr Energie und Vitalität verspüren, ein lichtvolleres Dasein erleben: Menschen können in vielerlei Form von den harmonisierenden und stärkenden Qualitäten der Energiekörper profitieren. Sie beruhen auf einer Weiterentwicklung der Erkenntnisse von Wilhelm Reich, dem Entdecker der Orgon-Energie, die auch als Chi oder Prana bekannt ist.
Für eine bestmögliche Passung auf Deine Ziele und Wünsche bieten Sie dazu Objekte mit Fokussierung auf unterschiedlichste Qualitäten und Seinszustände. Fast alle stammen aus ihren eigenen kunsthandwerklichen Fertigung in Österreich. Schon optisch sind sie eine echte Besonderheit.

Und ich bin mir Sicher desto mehr sich damit beschäftigen,
können was dazu beitragen was zu verändern.
Wer sich schon damit beschäftigt weiß das es solche Dinge schon immer gab und auch früher sehr, sehr viel mit dieser Kraft gearbeitet wurde.




Hier findest Du

Schungit

Orgonit

Nafregonit



Folgendes Durften wir kostenlos Testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken.

Nano Frequenz Kristall Copaiba 432 Hz





Der Nano Frequenz Kristall Copaiba 432 Hz kann uns helfen, unsere innere Stimme besser wahrnehmen zu können, und uns selber besser zu spüren. Für Menschen die mit Stress zu tun haben, hilft Copaiba ihre Erdung wiederzufinden. Außerdem hebt es unsere Stimmung und verbessert die Laune.

Beschreibung

Nano Frequenz Kristall Copaiba 432 Hz
Die Nano Frequenz Kristall Anhänger entfalten das volle Energiepotenzial von Elementen, wie z. B. Gold, Zink, Kupfer, etc. und vielen Edelsteinsorten. Diese Elemente wurden mit 528 Hz DNA Repair oder 432 Hz Frequenz in sanfte Schwingung versetzt, wodurch sich ultra-feine Nano Kristalle gebildet haben, die eine kraftvolle Lebensenergie ausstrahlen. In Kombination mit verschiedenen Mineralien entsteht ein Energiefeld das Schutz und Kraft im Alltag bringt. Als Anhänger getragen wird der Körper dadurch in eine höhere Eigenschwingung versetzt. Man kann den Anhänger auch zur energetischen Arbeit benutzen oder auch als Pendel. Die Glasphiole wurde mit einem Reinsilberdraht ummantelt.
Das besondere an diesem Kristall ist das reine Ätherische Öl Copaiba.
Copaiba wird aus dem Harz des südamerikanischen Copaiba Baumes destilliert. Es kann uns helfen, unsere innere Stimme besser wahrnehmen zu können, und uns selber besser zu spüren. Für Menschen die mit Stress zu tun haben, hilft Copaiba ihre Erdung wiederzufinden. Außerdem hebt es unsere Stimmung und verbessert die Laune.

Die Wirkung der Mineralien im Nano Frequenz Kristall Copaiba 432 Hz:

Peridot schenkt seinem Träger eine positivere Lebenseinstellung. Er hat eine tiefgründige Wirkung auf das Immunsystem und stärkt das innere Gleichgewicht.
Bergkristall ist der Stein der klaren Vernunft. Viel wurde bereits über ihn geschrieben. Außerdem unterstützt die Entscheidungsfindung, er hilft bewusst zu agieren anstatt unwillkürlich zu reagieren, er zeigt die eigenen Schwächen auf und enttarnt die eigenen Projektionen. Er kann Energieüberschüsse abziehen und unbelebte Stellen zu vitalisieren. Er hilft, was Emotionen betrifft, Nüchternheit obwalten zu lassen und gegebenenfalls über den eigenen Schatten zu springen, oder aber sachlich auf dem eigenen Recht zu bestehen.
Darin enthalten sind:
  • Bergkristall
  • Peridot
  • Copaiba Öl
  • Reinsilberdraht 999,9
  • Zinkit Nano Kristalle 432 Hz
Die energetische Wirkung von Zinkit 432 HZ
  • seelische Stabilität
  • spirituelle Weiterentwicklung
  • harmonischen und beflügelnden Einfluss auf unsere eigene seelische und geistige Grundlage
Der Anhänger wird mit einem 80 cm Lederband geliefert.
Alle Mineralien wurden mit einer Klangschale entstört.
79 Euro
Meine Erfahrung,
Ich legte sie gleich als sie ankam um, und hatte erstmal keine Erwartungen. Einfach mal schauen was passiert. Ich beobachtete beim Ausflug den Himmel und ich weiß nicht überall waren Wolken da wo ich mit den Kindern war war ein Loch und alles Blau nun gut kann Einbildung gewesen sein. Jedoch dann bemerkte ich das immer öfter alte muster in mir hoch kamen. Erinnerungen wo ich dachte ich hätte sie abgeschlossen.
Auf jeden fall beschäftigte  mich einiges und ich konnte mir nicht erklären warum, dann machte ich zwischendurch den test ohne Kette und welche Wirkung mit Kette ist. Ohne diese Kette hatte ich öfters das Gefühl aus dem Ruder zufallen, ich mein damit gerade als Mutti hat man viel um die Ohren und man wird öfters mal laut wenn die Rasselbande nicht hört auch wenn ich das gar nicht will. Ich denke viele von euch kennen das. Mit der Kette war und bin ich ausgeglichener nicht immer Ruhig aber Ruhiger aber andersrum kommen dann oft Themen hoch, wo ich mich fragte ob das mit der Kette zu tun hat. Zumindest kann ich mir so meine Dinge genauer anschauen was mich da geprägt hat wie es sich angefühlt hat und versuche es dann abzuschließen. Ich habe das Gefühl das er die Energien verstärkt und mich oft schnelle wieder ins Positive zurück holt als ohne Kette.

Was ein bisschen Doof ist zum schlafen ist sie nicht so geeignet, mein Anhänger insbesondere der Silberdraht hatte sich in mein T.-Shirt verfangen und so hatte sich das etwas verbogen, stört zwar nicht weiter aber nun mache ich sie immer ab zum Schlaffen und hänge sie mit ins Ruhe Zimmer wo ich mit den Kindern schlafe.
Versucht es doch mal selbst und schaut euch hier 
bei Orgon-Energiekörper
um.
Hier gibt es auch sehr viele andere schöne Dinge die uns Helfen können unsere Schwingungen zu erhöhen.
Mit den ein und anderen durfte ich auch schon meine Erfahrung machen und bin echt begeistert.

Lieferzeiten & Kosten

Zielland                   Versanddauer+Kosten                

Österreich                          1-4 Tage         ab € 4,62
Deutschland                      3-6 Tage         ab € 9,90
Schweiz                               3-10 Tage      ab  € 14,92
Europa                                3-10 Tage       ab € 12,90
Du findest sie auch hier bei Facebook 

Wenn Dir mein Bericht gefallen hat, würde ich mich sehr freuen wenn Du mir Folgen möchtest.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen