Mein allererster Bilderbuchschatz: Kleiner Hund mit Bärenmut, Benny Bärentatze und andere Geschichten Rezension

Mein allererster Bilderbuchschatz: Kleiner Hund mit Bärenmut, Benny Bärentatze und andere Geschichten

Reider, Katja



Kleiner Hund mit Bärenmut, Benny Bärentatze und andere Geschichten.4 Bilderbücher in einem Band: Die Abenteuer vom neugierigen Hund Jojo und vom Bären, der die Welt kennen¬lernen möchte, dazu Geschichten vom Liebhaben und einem kleinen Schäfchen, das erst mit einem Schlaflied ins Bett findet. Ideal zum Vorlesen. Mit Ausmalseiten zu den Bilderbuchhelden. Für Kinder schon ab 2 Jahren.

Lesealter: ab 2
Erscheinungsdatum: 01.01.2018
je 21.5 x 24.5, 108 Seiten, Hardcover
ISBN: 978-3-8112-3455-0
7,95 EUR (D)
8,20 EUR (A)


Fazit,


Hier bin ich absolut angetan von der sehr schönen Zeichnungen, die sehr Farben froh ist und somit auch noch einladen um eigene Geschichten zu erzählen, zumindest macht das Aurelyo bei uns so. Er liebt Bücher und weiß schon jetzt mit 3 Jahren was ihn gefällt und was nicht.

Ganz besonders toll fanden wir die Gedichte, weil ich dich Lieb hab, die möchte er an meisten immer und immer wieder hören und versucht sie nach zu sprechen.

Hinten auf den letzten Seiten gibt es Bilder zur Geschichte zum Selber ausmalen.




Von uns gibt es ein Daumen nach oben
(5 von 5 Sterne )

Dieses Buch wurde uns kostenlos von gondolino zu Verfügung gestellt wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen