Mein allererstes WimmelPuzzleBuch Im Land der Drachen Rezension

Mein allererstes WimmelPuzzleBuch Im Land der Drachen


Auf den sieben Wimmel-Puzzles aus dem Land der Drachen gibt es viel zu entdecken! Der dreiköpfige Drache hat die Prinzessin entführt, aber mit dem starken Ritter gelingt es, sie zu befreien. Findest du alles, wonach dabei gefragt wird? Ein spannender Puzzlespaß für alle Freunde von Rittern und Drachen! Kunterbunte Motive erkennen und entdecken. Spielerisches erstes Lernen. Für Kinder schon ab 3 Jahren.

Lesealter: ab 3
Erscheinungsdatum: 01.01.2018
je 20.5 x 27.0, 14 Seiten, Hardcover
ISBN: 978-3-8112-3454-3
7,95




Fazit,

Aurelyo fängt gerade an, sich mit den Wimmel Büchern zu beschäftigen und zu erzählen,
 dabei viel mir ein,
 das auch ich,
 ein Wimmel Buch hatte,
 wo ich klein war.
 Welches ich über alles geliebt habe und bei jeder Gelegenheit reingeschaut habe ,
um was Neues zu entecken.
Daher bin ich und auch Aurelyo begeistert,
 von diesen Wimmel Buch,
 wo er auch noch Puzzeln kann.
Das Puzzle finde ich auch für 3 Jährige super ,
da das Motiv im Hintergrund in Schwarz Weiß ,
noch zu sehen ist und somit kann er gut schauen,
 ob das jeweilige Puzzlestück auch da ran passt.

Von uns gibt es ein Dicken Daumen nach Oben
(5 von 5 Sterne)

Dieses Buch wurde uns kostenlos von Gondolino zu Verfügung gestellt, wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen