Die Drei ??? und der Grüne Kobold 199 (Reingehört)

Heute möchte ich euch ein Neues Hörspiel von den Drei ??? Vorstellen.Eines welches sich mehr und mehr dem Mystischen hingibt.

Wir finden sie Gut gelungen, wenn du mehr darüber erfahren möchtest, lese unser Bericht.

Die Drei ??? und der Grüne Kobold 199

Werbung
Dieses Hörspiel wurde uns kostenfrei von Europa zur Verfügung gestellt. Hierfür Herzlichen Dank.




Ein grüner Kobold mit blechernem Herzschlag, der nachts über die Flure geistert. Wahrlich keine gute Werbung für ein Hotel und eher abschreckend für Gäste. Außer es handelt sich um Justus, Peter und Bob! Während Tante Mathilda und Onkel Titus nach der unheimlichen Begegnung das Weite suchen, begeben sich die Detektive auf direktem Weg in das Hotel. Keine Sekunde glauben sie, dass Kobolde wirklich existieren. Bis die drei ??? die Aufzeichnungen der Überwachungskamera zu Gesicht bekommen und sich eingestehen müssen: Dieser Kobold sieht ziemlich echt aus 



Die Drei ???

199/und der grüne Kobold

Hörspiel (Kinder)

Europa

75 Min.

Fazit,

Es geht immer mehr in Richtung Spirituell, was ich gut finde.Da das ja nun immer mehr das Thema wird. Auch was Vegane Ernährung angeht.Mir Persönlich fehlt etwas die Spannung aber diese Geschichte an sich finde ich gut.Mathilda und Titus brechen ihren Urlaub ab,weil im Hotel ein Grüner Kobold auftaucht und der Besitzer alles andere als Freundlich darauf reagiert.Das ist ein Fall für die Drei ??? , es geht um ein Gedicht und ein Geheimer Raum.Um ein Schatz (Erbe)Was hat es mit dem Meditation Raum auf sich.Und was hat es mit dem Gemälde auf sich?

Von uns gibt es,
4 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen