Mit Kindern basteln und spielen in der Natur

Heute möchte ich euch Zeitschriften vorstellen, wo es um kreatives Basteln mit und aus der Natur geht aber auch welche Spiele man draußen machen kann.

Kreative Bunte Geburtstage und vielen, vielen mehr.

Wir sind selber so begeistern von den vielen Ideen und haben auch schon das ein und andere gemacht. Aber schaut doch mal selbst.



Werbung

diese Zeitschriften wurden uns kostenlos von Panini Verlag zu Verfügung gestellt, hierfür Herzlichen Dank



LANDKIND SPEZIAL 4/17: BASTELN & DEKORIEREN - KINDERGEBURTSTAG





 Seifen selber machen, ist für alles was absolut Cooles.Das wird hier Schritt für Schritt alles erklärt.

4,95



 Diese Bote hatten wir gemacht als wir die Schulklasse zum Frühstück Eingeladen haben.(Geburtstag Frühstück) Es war eine Überraschung, mein Sohn wusste von nichts :)
 Steine bemalen, das kenne ich auch noch aus meiner Kindheit, die Idee finde ich super, da meine Kinder oft Steine sammeln , ist mir dazu eine Idee gekommen, wie man auch andere Glücklich machen könnte. Später mehr davon.

Der Kleine steht total auf Feuerwehr, daher auch diese Bastel Idee absolut Klasse.


Bunte Kuchen kommen bei jeder Feier gut an, daher wenn man gerne backt, gibt es hiervon viele super Rezepte von Bunten Kuchen
4,95






4,95

Hier lernst du viel aus der Natur und bekommst auch Hausmittel aus der Natur vorgeschlagen.

Fazit von allen 3 Zeitschriften,

Dadurch das wir sehr viel Draußen sind, finden wir,
 sind die Zeitungen nicht nur für Geburtstage , denn es sind sehr viele kreative Ideen drin die man schnell und Preiswert umsetzten kann.
Dinge selbst die ich als Kind gebastelt habe und in laufe der Zeit in Vergessenheit geraten sind,
 habe ich hier wieder gefunden.
Zudem findest du auch viel Lehrreiches aus der Natur.
Ich finde vieles davon kann man auch in Kindergarten und Schulen nach machen.

Auch wenn wir selber selten noch Zeitschriften kaufen, 
so möchte ich diese Zeitschriften von Landkind sehr empfehlen.

Von uns gibt es,
5 von 5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen