Posts

Es werden Posts vom Oktober 5, 2019 angezeigt.

Mit historischen Bussen Unterwegs 5.10.2019 und Ufo Sichtung

Bild
Eine historische Fahrt auf der Linie 186 zwischen S-Bahnhof Grunewald und S-Bahnhof Lichterfelde Süd. Wir sind mit den Kindern von ca. 14 Uhr bis 19 Uhr,  nur mit den Coolen alten Busen hin und her gefahren. Natürlich gab es auch zwischendurch viel zu sehen. Wenn Du wissen möchtest , was wir erlebt und gesehen haben, dann schau doch bitte hier. Erstmal,  machten wir uns auf den weg nach Lichterfelde  Es wurden Busse aus den 1950er bis in die 2000er-Jahre eingesetzt.  Es war sogar  ein Schaffner der die Fahrscheine kontrollieren mit dabei,  der dann quer durch den Bus lief und die ganze Zeit,  sein sehr schönes lächeln zeigte und zu dem versuchte,  die Broschüren von der Historischen Geschichte,  der BVG und der Stadt Berlin , für 5,50 an den Mann zu bringen.  Ich hatte erst überlegt,  ob ich eine Kaufe,  damit ich Euch was daraus berichten kann, Jedoch sind mir Persönlich 5,50 für eine kleine Broschüre zu teuer. Zudem sowi