CSL - In-Ear Kopfhörer

Liam & Daan In-Ear Kopfhörer Flat Style "One


  • Modelltyp: LIAM&DAAN One In-Ear Premium Stereo Kopfhörer / Earphone 2016 inkl. Transporttasche | 302047
  • Lautsprecher: 10mm Schallwandler (Treiber) | Frequenzgang: 20 Hz - 20 kHz | Klinkenstecker: 3,5 mm | Impedanz: 32 Ohm | Empfindlichkeit: 96dB | Material: Aluminium | vergoldete Kontakte | gerade Bauform
  • Features I: In-Ear Kopfhörer passen sich äußerst bequem und flexibel an die individuelle Ohrform an | sorgt sowohl in den tiefen Frequenz-Bereichen sowie im Bereich natürlicher Höhen für ein hervorragendes Sounderlebnis | effektive Dämpfung von Umgebungsgeräuschen | insbesondere für den Dauereinsatz konzipiert durch Aramid-verstärktes Anschlusskabel | Knickschutz am Stecker, Hörer und y-Adapter
  • Features II: inkl. Transporttasche (Case) zum Verstauen der Kopfhörer | geeignet für z.B. Smartphones, Tablet-PC, iPod, iPhone, iPad oder CD/MP3-Player (für alle Audiogeräte mit 3,5-mm-Klinkenbuchse) | die optimale Kabellänge von 1,25m ermöglicht auch unterwegs einen problemlosen Transport | kompaktes Lightweight Design
  • Kabellänge: 125 cm (in Y-Form) | Silikon-Aufsätze: 9 Paar unterschiedliche Silikonaufsätze (3x smokey-red, 3x smokey-black, 3x black sowie 1x white/transparent (bereits aufgezogen)) | Farbe: schwarz | geringes Gewicht (nur ca. 15g) | Lieferumfang: LIAM&DAAN One In-Ear Premium Kopfhörer/Earphone + Transporttasche (Case) + 9x Silikonaufsätze + Bedienungsanleitung (GER, ENG)
  •   9,99

Fazit,

 das Produkt wird in einer kleinen schwarzen Box geliefert, in der die Ohrhörer nochmal in einer kleinen runden Box liegen. bei dem Preis hätte ich nicht gedacht das so viel Ersatz - Silikonaufsätze dabei sind und dann auch noch in verschiedenen Farben. Bei mir waren Rot/Schwarz, Grau und Schwarz dabei, welche dann auch noch in verschiedenen Größen vorhanden sind, so dass die Ohrhörer für jeden Benutzer passend, ganz einfach ausgetauscht werden können.
 Bei der ersten Anprobe war ich beeindruckt. Die Kopfhörer sind mit rechts und links gekennzeichnet. Durch die ergonomische Form ist der Sitz der Kopfhörer sehr gut im Ohr.
Der Sound ist sehr gut für die Preisklasse! Die Höhen und Tiefen werden getreu wiedergegeben. Der Bass ist vorhanden,  Das Kabel ist mit den ca. 1,25m lang genug.
Mein Sohn Adryano hat sie auch noch mal getestet und ist auch sehr zufrieden.

Wir möchten sie gerne weiter empfehlen.

Ich habe die Liam & Daan In-Ear Kopfhörer Flat Style "One" im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Ich behalte mir dennoch vor meine ehrliche Meinung über die Produkte weiterzugeben. 
Vielen Dank das wir testen durften.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen