Jeva Schulranzen

Mein  Sohn Lucjano wird nun nach dem Sommer Eingeschult und da ich nicht das Glück habe wie viele andere das uns jemand was zu gibt muss ich alles selber zusammen suchen. Und noch habe ich nicht alles zusammen.
So bin ich durch meiner Recherche auf Jeva Schulranzen gekommen.

Der Kontakt ist super Lieb, ich bekam auch sehr schnell eine Antwort auch der Versand ging sehr schnell dafür das der Shop in Dänemark sitzt. 

Der Shop selbst ist sehr Übersichtlich gestaltet.
Mit vielen schönen Schulranzen in Motiven die ich zuvor noch nie gesehen habe.
 


Hier bekommst Du in folgenden Kategorien

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen