Pretty Nail Shop 24 GmbH

Hey ich bin eigentlich nicht so der Nagellack Tüp, aber in Moment habe ich so Richtig Lust drauf Farbe zu Zeigen, daher schaute ich mich etwas um und bin fündig geworden.

Bei der Firma Pretty Nail Shop 24 GmbH durfte ich mir etwas im Wert von 10,00 Euro aussuchen. 

Die Auswahl hier war ziemlich schwer denn sie haben so viel in Angebot das ich mich Anfangs nicht entscheiden konnte.

Ich habe mir dann folgendes Ausgesucht und möchte mich dafür Herzlich Bedanken.




Jolifin Hologramm Nagellack rosé 5ml

 

Jolifin Hologramm Nagellack rosé 5ml für Regenbogenreflexe auf Ihrem Nagel.
Jolifin Hologramm Nagellack rosè 5ml verleiht Ihrem Nageldesign eine schillernde Optik. Die Besonderheit: Bei Lichteinfall tanzen verspielte Regenbogen-Effekte über den Nagel, die auf der Maniküre eine abwechslungsreiche Optik erzeugen. Tragen Sie den Hologramm Nagellack am besten in 2 dünnen Schichten auf, damit er kräftig genug abdeckt und die schönen Regenbogenreflexe gut zur Geltung kommen. Bevor Sie anschließend versiegeln, lassen Sie ihn an der Luft vollständig durchtrocknen.
 5,90 €


 Zitat, 
Ich Liebe Glitzer

Jolifin Nagelhärter 14ml

 

Jolifin Nagelhärter 14ml schützt Ihre Fingernägel, da er dünnen und weichen Nagelplatten mehr Härte und Festigkeit verleiht. Er bildet sozusagen eine schützende Schicht, da er den Nagel vor äußeren Einflüssen abschirmt und pflegt. Angegriffene Nägel (z.B. durch häufiges Entfernen und Umlackieren von Nagellack) erhalten so mehr Stabilität. Der Nagelhärter erzeugt einen transparenten Glanz und kann für eine optimale Wirkung täglich aufgepinselt oder unter einer Nagellack Maniküre getragen werden. Ideal auch zur Weiterbehandlung nach einer Kur mit Jolifin Calcium-Aufbau-Gel (Best.-Nr. 838).
Nicht zur Anwendung unter Gel oder Acryl geeignet.
 3,45 €


Farbgel milky coffee 5ml

 Mittelviskoses, leicht zu verarbeitendes Farbgel für Fullcover, French Nails oder Nailart-Verzierungen. Auftrag mit dem Swirl oder einem anderen Pinsel möglich. Das Farbgel deckt bereits in einer Schicht gut ab, kann aber auch 2x dünn aufgetragen werden. Wird 2 Minuten in der UV-Lampe ausgehärtet und muss versiegelt werden.

 1,99 €

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen