Auf dem weg zu mein Wahren ich

Mir war das noch nie so Bewusst wie die letzten Jahre, wie sehr ich die Natur Liebe und wie sehr sie mir hilft.Zum beispiel wenn ich merke das ich gestresst bin und Anfange rum zu bellen, beißen tue ich zum Glück noch nicht,
 lach aber dann gehe ich einfach raus, zum Glück fängt bei uns fast direkt am Haus ,
das Feld an.
Wenn man dadurch läuft kommst Du zu dem Wäldchen den ich Persönlich sehr Mystisch finde. es ist als wolle mir der Wald was sagen, ich weiß das liest sich gerade total bekloppt.Aber Du solltest den Wald mal sehen mit seine für mich ungewöhnlichen Bäumen, wie ich sie so vorher noch nie so bewusst wahr genommen habe. Sie erinnern mich an magische Bäume wie ich sie aus filmen kenne lach da fehlt mir spontan das letzte Einhorn ein wo der Zauberer an ein Baum gefesselt ist. 
Ich konnte herausfinden das es hier zuvor eine Ritterfestung gab.
Und irgendwie hab ich das Gefühl das ich damit was zu tun habe, weil ich mich so magisch dahin angezogen fühle und auch schon verschüttete Katakomben mit den Rasselbande frei geschaufelt hatten um irgendwas zu finden.....

 Ich bin sehr gern hier genieße die Ruhe,höre den Vögeln zu und beobachte die Insekten und die Jungs bei ihren Erkundungen.
 Immer öfter wird gesagt alles ist eins, der Satz lies mir keine Ruhe wie ich ihn für mich Verstehen könnte.Klar von Grund Prinzip, weiß ich das alles von jeden abhängig ist. Aber mir ist dann was aufgefallen, das war in Januar ich schaute wie so oft hoch zu den Wolken und zu den Bäumen und dann viel mir auf das die Äste teils ineinander verbunden sind und desto Grüner und wärmer es wurde desto mehr haben sie sich verbunden.Das fand ich faszinierend.
Für das Mystische fing ich schon in meiner Kindheit an mich zu interessieren doch damals wurde mir kein Glauben geschenkt und ich hätte eine regende Fantasterie. Irgendwann erzählte ich immer weniger von meinen Erfahrungen, teilweise zweifelte ich an mir ob was mit mir nicht stimmt. Das ganze was ich erlebt habe hat nie aufgehört!
Vielleicht Berichte ich Dir später mal genaueres darüber.
Aber eins möchte ich Dir berichten, höre auf dein Herz ob Du meinen Worten Glauben möchtest oder nicht.
Der 11 September den Tag wo die Hochhäuser in Amerika ....
Bis dato wusste ich nicht das man auch hellrichen kann, so lief ich 3 Tage wie eine bekloppte durch unsere Wohnung weil ich den Geruch von Feuer nicht los wurde es roch zum Anfang wie angesengter Kabel oder Plastikartig, ich verrückte Möbel schaute alle Steckdosen genauer nach, bellte die Kinder an ob sie gekokelt haben, nichts von dem. Der Geruch in meine Nase wurde immer intensiver.Keiner außer mir hat es gerochen.Wie gesagt das ging 3 Tage, am 3 Tag schaltete ich Morgens warum auch immer den Fernseher an und dann sah ich was los war und bemerkte das der Feuer Geruch aus meiner Nase weg war schlagartig ward mir klar, das es damit zu tun hat.Danach wollte ich nichts mehr mit Esoterik und der gleichen zu tun haben, für mich brach eine Welt zusammen, für mich ist da der 3 Weltkrieg Angefangen, bzw. der 2 wurde ja nie bendet. Ich hatte Angst Richtig Angst, gerade was meine Kinder angeht und suchte nach was was mich beruhigen konnte.Von meiner Familie belamm ich kein Verständnis. Dann hatte ich ein seltsamen Traum,wo meine Oma erschien ,sie sagte zu mir; alles kommt wie es kommt Du allein wirst nichts ändern können.
Ich weiß nicht warum, das war so prägend, ich weiß das wir uns noch mehr Unterhalten haben aber nur an diesen Satz kann ich mich erinnern und danach ging es mir schlagartig wieder gut und ich konnte wieder normal Leben.

Ich habe viele Bücher gelesen und bin auch Heute noch dabei, mich zu belesen.
Kennst du das Gefühl, das du nicht dazu gehörst, das Gefühl ausgegrenzt zu sein? Das Gefühl als ob du was an dir hast, das einige dich meiden müssen ? Weil du anders bist, weil du anderes denkst und eine andere Sichtweise hast.Mir ging es oft so und konnte mir das oft nicht erklären.
Tja nun leben wir in einer spanenden Welt....Die Welt  wandelt sich vieles wird offen gelegt immer mehr wachen auf und denen wird auch bewusst das wir schon sehr, sehr lange belogen und klein gehalten wurden.Wir ja auch ich werden immer mehr Bewusster und stellen fest das in uns viel mehr steckt als einfach nur das was wir bisher erlebt haben.
Die macht der Gedanken und was man damit machen kann, wie man sein eignendes Leben ändern kann und somit auch sein Umfeld.Aber nicht nur das wir sind zu weit aus mehr imstande.
Immer mehr stehen dazu auch Außersinnliche Erfahrungen gemacht zu haben.Und oder schon Seelen gespürt gesehen und oder gehört zu haben. Für einige klinkt das noch zu Verrückt um das es Wahr sein kann aber es ist so, ich bekomme das auch in mein Umfeld mit und daher traue ich mich nun an die Öffentlichkeit .
Vorweg ich kann nicht nur Hellrichen, möchte hier aber noch nicht zu viel Preis geben und erst mal abwarten wie Deine Resolnatz zu dem ist was ich hier schreibe. Erkennst Du Dich Stückweiße wieder ?
 Ich möchte mich nicht der Mehrheit anpassen, ich bin ich und so möchte ich auch sein, wer damit nicht klar kommt hat Pech, den diese Person wird nie erfahren was sie verpasst.
Ich befasse mich immer öfter mit Meditation ,einige Erfahrungen konnte ich auch schon machen zb mit der Leuchtenden Kugeln das vibrieren im ganzen Körper .
Ich gehe auch davon aus das ich schon Astral reisen gemacht habe, da gibt es zum Bleistift ein Traum wo ich mir schnell bewusst war das ich Träume ich flog über ein großen See links und rechts Ufer alles Herrlich Grün, es waren Lebewesen dort die friedlich miteinander kommunizierten, ich konnte sie aber nicht genauer sehen oder hören, weil ich mehr auf das Wasser geachtet habe und dann in Traum sagte gut ich kann fliegen dann kann ich ja fliegen wie eine Biene und flog hin und her. Das fühlte sich herrlich an, ich spürte jeder Bewegung, wenn ich meine halb Kreise machte.Dann wurde ich wach. das ist schon einige zeit her aber ich kann mich immer noch an alles erinnern.
Nein ich nehme keinerlei Drogen, fahlst das jetzt einige denken.
 Das Thema Duallseele beschäftigt mich auch,oder Seelenpartner so träumte ich als sei es real das ich mein Seelenpartner vor meinen Haus Kennenlernen werde, er steht an der Klingelanlage mmmm.
 Schaun wir mal ob da was dran ist für mich fühlt sich das realistisch an und nur das ist wichtig.

Es gibt soooo viel was mich interessiert, irgendwie kann ich mich da nicht festlegen möchte es auch gar nicht, ich beschäftige mich immer gerade mit das was sich gerade Gut anfühlt und was sich für mich passend anfühlt.



 Viele die mich kennen sind der Meinung ich benehme mich nicht meinen alter entsprechend, muss ich das ? Nö ich muss das nicht und ich will das auch gar nicht. Wenn ich spontan einfach weil mir danach ist schreien möchte dann schreie ich. Die Leute schaun zwar blöd aber das ist mir egal, wenn ich singen möchte dann Singe ich ,wenn mir danach ist mich absolut daneben zu benehmen dann mach ich das.Das einzige was mir schwer fällt ist zu weinen ,Jemanden meine tiefensten Gefühle zu Offenbaren. Was nicht heißt das ich meine Rasselbande nicht Liebe, Nein ganz in Gegenteil das sag ich ihnen sehr oft und das spüren sie auch.

Ja, ja die macht der Liebe,die es nun heißt wieder zu entdecken und zu zulassen.Lernen zu Verzeihen Dir und den denjenigen die Dir weh getan haben.Sich mit dem Gefühl was Du dabei empfunden hast auseinander zu setzten um es dann los zu lassen.

Wie wehre es jeden Tag eine Gute tat zu vollbringen?
Ich habe selber nicht viel aber es gibt andere die haben noch weniger als wir. Somit wenn ich einen Bettler begegne gebe ich in mein Kleingeld was meist nur ein paar Cent oder 2-3 Euro sind aber die Freude in das Gesicht ist es mir wert und so bringe ich es auch meinen Kindern bei, so Fragen sie mich schon wenn sie einen sehen ob wir was über haben was wir ihm geben können.

Dann hab ich mir Gedanken gemacht was den Mühl angeht, Es gibt so viel was Leute weg schmeißen was andere noch gebrauchen können und froh sind diese Geschenkt oder zum Tausch Angeboten zu bekommen.
Dazu habe ich eine Tausch Seite auf Facebook eröffnet.
Wenn Dich das interessiert dann schau doch mal 

Wovon ich träume, ja ich hab ein Traum ich hätte gern ein Haus mit Garten eventuell wo man noch Tiere halten kann, das zusammen mit den Rasselbande.
 Für Meine Jungs würde ich mir wünschen das sie auf eine Freie Schule kommen damit sie selber entscheiden können was sie lernen wollen und wie sie es lernen wollen. Den sein wir doch mal Ehrlich das jetzige Schulsystem funktioniert nicht mehr, immer mehr Kinder fallen auf die nicht in eine Staatliche Schule passen und die Schuld sollen immer wir Eltern tragen ?
Ich weiß wovon ich rede den ich suche seit fast 6 Monate eine Freie Schule die ich irgendwie bezahlen kann, in mom hapert es aber an Geld.Ich würde mir von Herzen wünschen das es noch mehr freie Schulen gibt und es möglich ist das alle Kinder diese Besuchen können.

Weißt Du was sich für mich nicht Stimmig anfühlt, es heißt alle Kinder dürfen lernen.....warum dann aber die Schulpflicht ? Und Die Strafandrohung wenn ein Kind nicht zu Schule möchte?

So nun bin ich gespannt was ihr darüber denkt und je nachdem werde ich mehr Preis geben oder ebend nicht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen