100 Antworten von Spirit: Sinn finden, erfüllt leben. Wie die Geistige Welt unser Alltagsleben auf der Erde sieht rezensionen

100 Antworten von Spirit: Sinn finden, erfüllt leben. Wie die Geistige Welt unser Alltagsleben auf der Erde sieht 


Die Geistige Welt beantwortet Fragen des täglichen Lebens ebenso wie politische und gesellschaftliche Probleme

Gordon Smith, das bekannteste Medium Europas, übermittelt 100 Fragen von Menschen aus sechs Nationen an die Geistige Welt. Was Geistführer, Hohe Wesen und Verstorbene ihm antworten, ist tröstlich, überraschend, herausfordernd – und bietet konkrete Wegleitung für alle, die ihr Leben positiv gestalten wollen.

  • Taschenbuch: 176 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (13. Oktober 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453702638
  • ISBN-13: 978-3453702639
8,99

Fazit,

Mir wird immer öfter nach gesagt das ich ein Medium sei, ich selber empfinde das nicht so, da ich davon ausgehe das es alle oder sehr viele können. Aber dennoch habe ich viele Fragen und möchte vieles für mich verstehen und Manifestieren und dazu lernen.In diesen Buch habe ich vieles von mir wieder gefunden aber auch einiges mit anderen Augen sehen gelernt.Hier bekommst du auf sehr interessante Fragen Antworten. Die Du für Dich annehmen oder ablehnen kannst das ist deine Endscheidung. Alles kann ich für mein Teil auch nicht an nehmen aber so soll es sein. Den jeder hat seine eigene Welt.

Vielen Dank an randomhouse die uns dieses Buch kostenlos zu Verfügung stellte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen