Natürliche Bart pflege Produkte

Mir ist aufgefallen , immer mehr Männer lassen sich ihren Bart wachsen,was auf völlig Okay ist, dann gibt es aber auch Männer die nur alle 3 Tage sich rasieren und da habe ich als Frau ein Problem,den beim Küssen reiben die kurzen Stoppeln an meine Haut so das hinterher alles Wund ist und weh tut.

Wie es bei längerem Bart Haar ist kann ich noch nicht sagen, da ich noch kein Mann mit langem Bart hatte. :) 


Werbung

Folgendes wurde uns kostenfrei von Bart Royal zur Verfügung gestellt,Hierfür Herzlichen Dank.


Was mich hier Persönlich anspricht ist,
Das die Produkte Ohne Paraffine und Mineralöle etc. – dafür natürliche Öle, wie Mandel-, Jojobaöl usw.
Sie produzieren ausschließlich in Deutschland – Tierversuchs Frei und unter Verwendung wertvoller Inhaltsstoffe.

 Dank der großen Auswahl an natürlichen Produkten findet jeder Barträger mit absolutem Premium Anspruch alles was sein Herz/Bart begehrt.


Bart Royal Bartseife


 Bartseife befreit deinen Bart und die darunter liegende Haut von Schmutz und Pflegerückständen. Wertvolle Inhaltsstoffe spenden Feuchtigkeit und bereiten dein Bart auf die weitere Pflege vor.

7,95


Extra hartes Bartwachs bringt den störrischsten Bart geschmeidig in Form und lässt ihn gesund aussehen. Feuchtigkeitsspendende Öle pflegen dabei den Bart und hinterlassen dabei einen dezent männlichen Duft.

7,95

Fazit,
Beide duften sehr gut.Die Bart Seife und das Bart Styling & Pflege.
Mein großer Sohn ist gerade dabei,sich ein Bart wachsen zu lassen.
In Moment ist noch nicht so viel zu sehen und noch wachsen sie sehr unterschiedlich schnell,Pflege ist ihm trotzdem sehr wichtig.
Super toll findet er das Bartwachs, was nach Cocos duftet.Er nutzt es aber nicht nur für seine leichten Haare im Gesicht, sondern auch für seine Kopfhaare.Er sagt seit dem kommen die Mädchen immer dichter weil sie den Duft sehr mögen :)

Von uns gibt es,
5 von 5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen