biosa


Hast du schon über eine Entgiftungskur nachgedacht?
Weißt aber noch nicht genau wie und vor allem womit?
Dann könnte Folgender Shop für dich interessant sein.

Ich habe mir auch schon länger Gedanken gemacht, 
wie und womit ich mein Körper entgiften kann,
 von einigen Produkten bekam,
 ich heftige Bauchschmerzen und Durchfall,
 auch musste ich mich übergeben.
Seitdem bin ich dann Vorsichtiger geworden.

Die folgenden Produkte habe ich ganz gut Vertragen, 
welches ich nun Persönlich empfehlen kann,
 findest du weiter unten im Bericht.

*Werbung*

Folgendes haben wir kostenfrei von biosa zur Verfügung
 gestellt bekommen, 
um unsere persönliche Meinung darüber zu berichten. 
Dafür herzlichen Dank

Folgende Kategorien findest du hier.

Angebote





Vita Biosa Original 500ml, Öko


Die frische und saure Variante

Vita Biosa ist ein kontrolliert biologisches Kräuterfermentgetränk aus Dänemark, das auf zwei der größten Erfindungen der Natur beruht: Milchsäurebakterien und Kräuter. Es enthält 8 verschiedene Milchsäurebakterienkulturen, organische Säuren und 19 sorgfältig ausgewählte Kräuter. Die einzigartige Mischung aus Kräutern, Säuren und Bakterien verleiht Vita Biosa einen frischen und angenehm säuerlichen Geschmack. Vita Biosa ist ein Naturprodukt, das frei von künstlichen Konservierungsstoffen, Zucker, Gluten und Laktose ist. Es wird auf natürliche Weise durch ein Fermentationsverfahren konserviert, bei dem die Kräuter und Milchsäurebakterien mit Wasser und Zuckerrohrmelasse gemischt werden. Die Bakterien verbrauchen den Zucker in der Melasse und wandeln ihn in organische Säuren um. Die Milchsäure verleiht Vita Biosa eine selbstkonservierende Wirkung. Sobald der gesamte Zucker der Melasse verbraucht ist, ist der Fermentationsprozess abgeschlossen und das Produkt ist zuckerfrei. Das fertige Produkt enthält dann lediglich Auszüge der Kräuter, organische Säuren und Milchsäurebakterien.
Alle Vita Biosa Kräuterfermentgetränke sind:
  • laktose-/milchfrei
  • ohne Konservierungsstoffe
  • zurkerfrei
  • alkoholfrei
  • glutenfrei
  • mit Bio-Siegel
18,90

Fazit,
Dieser Vita biosa Kräutertrunk schmeckt im ersten Moment doch sehr gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich dran.Nach wenigen Tagen stellten sich auch schon die ersten merklichen Veränderungen ein.Mein Bläh Bauch und Blähungen sind sehr viel weniger geworden.Auch vertrage ich nun auch mal Milch Produkte, ohne das ich gleich auf Wc rennen muss.

Amino4u Presslinge 120g



amino4u ist ein Nahrungsergänzungsmittel bestehend aus den acht essentiellen Aminosäuren natürlicher Herkunft in reinster, freier und kristalliner Form.
MEHR KRAFT UND AUSDAUER

Mit seiner idealen Kombination essentieller Aminosäuren steigert amino4u Ihre körperliche Leistungsfähigkeit und Ihre Denkleistung im Alltag, verhindert frühzeitige Ermüdung und sorgt für ein insgesamt positiveres Körpergefühl.

VERBESSERTER GEWEBEAUFBAU

Die hochwertigen Bestandteile in amino4u unterstützen den Aufbau von gesundem Körpergewebe und stärken dadurch Muskeln, Bänder, Sehnen und Gelenke. Ihre Belastbarkeit wird erhöht und das Verletzungs- und Infektrisiko verringert. Nutzen Sie nach Verletzungen und Operationen die Gewebe aufbauende Wirkung zur Wiederherstellung Ihrer Vitalität.

OPTIMALE VERWERTBARKEIT

amino4u bietet ein für das menschliche Ernährungsmuster perfektes Verhältnis der acht essentiellen Aminosäuren. Durch seinen optimalen Aufbauwert stehen 99% der enthaltenen Aminosäuren dem Körper direkt zur Verfügung. Im Gegensatz zu herkömmlichen Nahrungsmitteln fallen lediglich 1% Stickstoffabbauprodukte an, die über die Nieren ausgeschieden werden.

NATÜRLICHE ZUSAMMENSETZUNG

amino4u wird aus pflanzlichen, gentechnikfreien Rohstoffen gewonnen und ist gänzlich frei von Zusatzstoffen wie Konservierungs- oder Bindemitteln – ideal zur veganen Ernährung sowie für Allergiker durch seine hypoallergenen Eigenschaften. Es belastet die Verdauung nicht, da es bereits aufgespalten ist und steht dem Körper bereits innerhalb von 23 Minuten zur Verfügung.

WENIGER KÖRPERFETT

amino4u ist fast gänzlich frei von Kalorien. Seine essentiellen Aminosäuren liefern die Bausteine für eine wohlgeformte Körpersilhouette und ermöglichen ein Abnehmen ohne Muskulaturverlust und ohne den berüchtigten Jo-Jo-Effekt.
44,10

Fazit,
Hierzu kann ich leider nicht viel sagen, den ich konnte hier nicht wirklich ein Unterschied feststellen.


Panaceo Basic-Detox Zitronengras 



Vertrauen Sie auf die Kraft aus der Natur!
Der Darm ist maßgeblich für die Immunabwehr im Körper zuständig. Eine intakte Darm-Wand-Barriere sowie eine gut funktionierende Darmflora sind daher als Schutz gegen das Eindringen von Schadstoffen in den Organismus besonders wichtig. Mithilfe des Natur-Minerals Zeolith-Klinoptilolith in Panaceo Basic-Detox wird die Darmwandfunktion und damit die Schutzbarriere gestärkt, in dem es selektiv bestimmte Schadstoffe wie Blei, Arsen, Cadmium, Chrom, Nickel und Ammonium im Magen-Darm-Trakt bindet und über natürlichen Wege wieder ausleitet. Erhältlich ist das Natur-Medizinprodukt in Kapsel- und Pulverform.
100 g Pulver enthalten:
PMA-Zeolith
aktivierter Dolomit
(davon Calcium 2,17 g; Magnesium 1,24 g)
nat. Zitronengras Aroma                                  
Menge:
87,4 g
9,7 g

2,9 g
Anwendung:
Nehmen Sie 2 - 3 mal täglich je einen gestrichenen 10ml Messlöffel (in der Dose enthalten) vermengt mit ausreichend, frischem, natürlichem Trinkwasser während Ihrer Mahlzeiten ein.
Immer mehr Kunden verwenden unser beliebtes ICEIS Premium-Trinkwasser.

Fazit,
Das Basic-Detox lässt sich sehr gut trinken, es schmeckt angenehm frisch nach Zitrone,ich habe den Test hiermit 1 Woche gemacht , somit habe ich zu jeder Malzeit davor ein Glas mit dem Basic-Detox getrunken. Ich habe kein Durchfall bekommen das als erstes vorweg.Nach dem 3 Tag konnte ich festellen, das ich mich deutlich fitter fühle.Ich werde es weiter beobachten, da ich mir noch eine Packung bestellt habe.


Gesamt Fazit,
Empfehlen möchte ich hier, 

Vita biosa Kräutertrunk und 

Panaceo Basic-Detox Zitronengras,

welches ich sehr gut vertragen habe.

Mir geht es deutlich besser, fühle mich Energie geladen,und kann sogar ab und an jetzt wieder Milch Produkte zu mir nehmen. Ohne Angst haben zu müssen, gleich auf,s Klo rennen zu müssen.

Auch die Beratung hier in Shop kommt nicht zu kurz.
Also darfst du auch Fragen stellen, was für dich an besten geeignet ist.

Von uns gibt es 
5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen