Mein 47 Geburtstag und meine Bilanz

Mein 47 Geburtstag!
Mir selber ist nicht mehr nach groß feiern, mir ist es aber wichtig, das ich an diesen Tag alle meine Kinder und Enkelkinder sehen kann.
Denn wer weiß wie viele Geburtstage ich noch habe!!!
Und meist sieht man alle nur noch bei Größen Anlässen,
 ansonsten nur noch einzeln.

Ich muss echt zugeben, dass ich aufgekratzt war,
 warum wusste ich selber nicht.
Ich wollte was Besonderes anziehen.
So zog ich sämtliche Kleider an, 
fühlte mich aber einfach nicht Richtig wohl und so entschied ich mich für eine schwarze Leggins und 2 Shirt,s in Schwarz.
Nicht weil ich trauere um Gottes willen,
Nein einfach weil ich mich in Schwarzen Sachen wohlfühle und ich mich darin nicht so Fett fühle. 

Nun in meinen 47 Jahren habe ich viel erlebt Gutes und weniger gutes, 
was mich geprägt und auch viel gelehrt hat.
Einiges würde ich anderes machen,
 ich denke das alles seinen Grund hat das es so ist,
 wie es jetzt ist.

Ich bin Stolz auf meine 7 Kinder und ich bin Stolz auf meine Enkelkinder.
Ich habe gelernt,
 das es an mir selber liegt wie ich mein Leben lenke worauf ich mich einlasse und was ich keine Beachtung schenke.

Nicht alles bedarf meine Beachtung,

Das ist ein Satz, der es in sich hat.

Denn ich nun immer mehr für mich nutze und so wesentlich mehr zu meiner Ruhe komme,
 als mich über Dinge aufzuregen,
 die es im Grunde gar nicht wert sind.





Mein Geburtstag verbrachte ich wie schon erwähnt mit meinen Kindern und Enkelkinder, ein sehr guter Freund Kamm auch spontan vorbei, worüber ich mich sehr freute.

Der Kleine Aurelyo war wie auch ich schon die ganze Zeit aufgedreht,
 den wir verbrachten, den Tag in der Pizzeria Picola wo ich ein Platz bestellt hatte und abgesprochen habe das wir 2-3 Pizza Bleche möchten.
Das war es, was er toll fand,
 zudem kamen ja dann Danilyo, Emiliyo und Fiona mit den er spielen konnte.
Fiona ist sein absoluter Favorit, wie sagt er so oft. Er Liebt Fiona , Fiona ist sein Mädchen :)


Damit den Kindern nicht Langweilig wird, 
hab ich Malbücher,Stifte und Knete mitgenommen, 
was auch sehr gut ankam.
Und klar Pizza isst jeder gerne,
da 2 Töchter Leider nicht kamen, reichten sogar 2 Bleche und es sind alle satt geworden.



Klar gibt es immer wieder welche die entweder keine Pilze essen oder keine Salami,
 so wurde das runter gepult.
Zu Trinken gab es Cola,Fanta und Sprit 
(Man braucht kein Alkohol um Spaß zu haben :) )


Wir alberten viel rum




Die Stimmung war gut und ausgelassen,
 ich habe es genossen alle, um mich zu haben,
 auch wenn mir die anderen gefehlt haben und ich mir ins Geheime wünschte,
 das sie mich vielleicht Überaschen und doch noch vorbeikommen.
Gedanklich waren sie bei mir.
Nachdem wir gemerkt hatten,
 dass die Kinder unruhiger wurden,
 sind wir alle noch auf dem Spielplatz  gegangen.



Mein Schwiegersohn fand sein Ausgleich :)

Ich derweilen ärgerte meine Große Tochter Vanessa, 
um sie zum Lachen zu bringen.











Mein großer Sohn Adryano  Kamm dann auch dazu,
 der auf ein Ausflug im Erlebnisbad war.
An diesen Tag waren wir alle wie Kinder, 
wir spielten zusammen mit unseren Kindern und waren selbst wie kleine Kinder.




An späten Abend, als alle weg waren, zog ich noch mal Bilanz.

Es war ein Gelungener Tag,
 es wurde viel Unsinn gemacht und auch gelacht.

Nun bin ich 47 Mmmm was wird sich  sich  ändern ?
Gehöre ich schon zu den Alten ?
Innerlich fühle ich mich noch gar nicht alt.
Aber ich bin nicht mehr die Party Maus,
 ich tanze immer noch sehr gerne und Singe gerne Schräg mit aber ich mag es nicht mehr wenn es Laut ist. 
Ich suche eher die Ruhe.
Auch Streitereien sind mir zu wieder,
somit gehe ich das entweder meistens aus dem Weg oder versuche Unstimmigkeiten so schnell wie möglich zu klären.
Vieles was man früher nicht verstand, 
ergibt nun einen Sinn.
Puzzleteile fügen sich immer mehr zusammen.
Es gibt aber auch noch sehr viele offene Fragen,
 auf die ich nach Antworten suche.




Laut Numerologie, sagt die zahl 47 Folgendes aus,

Die Zahl 47 erinnert daran, sich den eigenen Träumen und Wünschen bewusst zu werden und sich nach entsprechenden Möglichkeiten umzusehen, 
um diese real werden zu lassen.
Verschaffe Dir Klarheit und überprüfe, 
ob diese Wünsche aus Deinem Innersten heraus wirklich stimmig für Dich sind, 
oder ob Du  eventuell bisher aufgrund äußerer Einflüsse Dir selber  etwas vorgemacht hast.
Die Zahl 47  fordert dazu auf, 
sich an all den schönen Dingen,
 die wir besitzen,
 zu erfreuen und gleichzeitig aber auch nicht verbissen an Dingen festhalten. 
 Alles darf fließen...
   Kommen und gehen...
 Die Balance halten. 
Immer mit der Ausrichtung,
 dass neue Möglichkeiten kommen,
 die dem persönlichen Wachstum weiter dienlich sind;
 zugleich aber auch loszulassen oder zu verabschieden,
was den Fluss des Lebens bremsen kann.  

Somit wird sich mir und allen anderen noch einiges auf tun, 
was das Spirituelle angeht und unseren Bewusstsein.
Wir werden begreifen und Verstehen,
 wie wir was verändern, um den Stein immer mehr ins Rollen zu bringen.

Es ist eine Aufregende Zeit,
Aber auch eine sehr anstrengende Zeit.
Aber jeder einzelne kann was dazu beitragen.


Lebe Dein Leben genieße jeden schönen Moment.
Sei in hier und jetzt und Plane, denke nicht an Morgen, nächste Woche , nächsten Monat.

Plane nur das was geplant werden muss,
 wo es unvermeidlich ist.

Seit ganz Lieb Gegrüßt
Eure
Lucy / Mum


Kommentare

  1. Hallo liebe Lucy,

    alles Gute nachträglich zu Deinem 47. Geburtstag. Viel Gesundheit, Schaffenskraft und vorallem viel Glück im weiterem Leben.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra
    Ganz Lieben Dank.
    Auch Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Lucy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen