Sex und Karma: Entdecke die Lust, die dir innewohnt - Finde deinen Seelenpartner mit dem Planetencode Rezension

Karma und Sex, was hat das wohl miteinander zu tun?

Numerologie und Seelenpartner 
Möchtest du die Lust in dir selber Endecken?
Zu was dein Körper in der Lage ist?
Dann Lies bitte weiter.


Werbung

Dieses Buch wurde uns kostenfrei von randomhouse zur Verfügung gestellt, hierfür herzlichen dank


Sex und Karma: Entdecke die Lust, die dir innewohnt - Finde deinen Seelenpartner mit dem Planetencode


Wir scheinen so viel über Sex zu wissen wie in keinem Zeitalter zuvor. Und doch suchen die meisten Menschen immer noch danach, was sie und ihren Partner wirklich erfüllt, den Sex, bei dem Liebe und Lust tatsächlich miteinander verschmelzen. Der berühmte russische Energieheiler Vadim Tschenze sieht darin die große Chance, uns selbst im Kern besser zu erkennen und bietet dazu zahlreiche Techniken aus der russischen Energiemedizin an. Wir lernen, welche Praktiken und Stellungen uns und unseren Partner am meisten elektrisieren, wir erleben, welche Kräfte uralter russischer Liebeszauber, planetarische Impulse und numerologisches Wissen entfalten können. In diesem Spiel aus Selbsterkenntnis und Verbundenheit entfaltet unsere Sexualität ihr ganzes Potenzial. 

  • Taschenbuch: 288 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: Originalausgabe (21. August 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442222176
  • ISBN-13: 978-3442222179
9,99


Fazit,

Leider konnte dieses Buch so gar nicht bei mir Punkten, ich hatte wohl andere Gedanken und Vorstellungen dabei.

Oder ich bin in einigen Dingen noch nicht soweit.
Das Hauptthema ist Astrologie, damit kann ich Persönlich nur sehr wenig Anfangen, da es für mich sich nicht immer stimmig anfühlt.
Mit vielen anderen Themen habe ich mich schon befasst, z. B. Numerologie und Sternzeichen aber Numerologie auf erogene Zonen ist für mich nicht vorstellbar.Das Buch kommt mir eher wie ein Aufklärung Buch vor.

Von mir gibt es
2 von 5 Sterne 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen